Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es gerade - keine vollständige, aber teilweise... der Mond steht etwas vor der Sonne. Ich habe es auch gerade gesehen (mit doppelter Sonnenbrille 🙂)
Heute muss man glaub ich, ziemlich Glück haben, um die sonne überhaupt zu sehen... 🙄
Aber wenn, reicht eine doppelte Sonnenbrille eigentlich nicht - es muss schon eine spezielle oder Rettungsfolie sein..! ;-)
Naja, ein kurzer Blick...
Ich hab das gefühl, seit der totalen Sonnenfinsertnis ist sowas allegemein gar nicht mehr so interessant, wenn's nur eine teilweise ist... :-D
Naja, da die totale Sonnenfinsternis an gleichem Ort jedoch nur alle paar Hundert Jahre auftaucht, weiß ich nicht, ob ich die nochmal sehen werde in meinem Leben. 🙂
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.