brauche Rat -  Soor/Pilz/Zungenbelag

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Hallo, hallo

ich bräuchte mal einen Rat und zwar habe ich seit 1,5 Wochen eine total belegte Zunge-richtig dicker Belag und so gelbgrünlich. Erst dachte ich, naja vielleicht werd ich krank, aber nachdem es nicht wegging habe ich im Internet gelesen, dass man in der SS schon mal einen Soor(Pilz) auf der Zunge bekommen kann oder sogar Mundfäule :angst .
Naja, ich zum Allgemeinarzt und der meinte, sieht aus wie ein Pilz, aber nicht bedenklich in der SS.
Jetzt spüle ich seit ein paar Tagen mit Kamillan und anderem Mundzeugs und es will nicht weggehen.

Kennt das einer von Euch?
 
M

meusi

Guest
meine kinder hatten das mal

hab eine DAKTARIN creme bekommen die schmiert man auf die zunge 2 mal am tag dann ist es weg
nur musst du nachfragen ob man das in der ss nehmen darf
aber wenn man es babys geben darf sollte das in der ss kein prob sein
 
E

Elchen

Guest
Also wenn es SOOR ist,dann hilft ein el,was Du vom Arzt bekommst..

Mundfäule kann es eigentlich nicht sein,denn sowas hatte ich mal(das äussert sich anders),und ich dachte echt,ich sterbe,so schlecht gings mir vor Schmerzen,und man kann dann auch nichts mehr essen,bekommt hohes Fieber und dicke Lymhdrüsen,entzündetes Zahnfleisch,usw.......Einfach nur schrecklich :angst
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hatte das auch mal. Meine Freundin meinte dann, ich könne für den botanischen Garten sogar Eintritt verlangen. :wow :rofl
 
E

Elchen

Guest
:wow Du auch..Wie altt warst Du da???Ich war bereits 20,und ichwar sogar in mehreren Krankenhäusern deswegen samstags,weil keiner wusste,was das ist..Boah,ich sah aus,wenn ich daran noch denke... :angst
 
K

Katrin

Guest
;D tja Elchen, vielleicht hättest du ihn nicht küssen sollen damals :-D
 
E

Elchen

Guest
:uebel :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel
 
Oben