Hilfe! -  Sorge um meinen Vater!!!!

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Also ich muss es hier mal posten!!!!
Meine Mutter arbeitet bis halb 11 und ich hab hier grad keinen Ansprechparnter. Mein vater schwenkt hier die ganze Zeit hin und her und ist auch schon zweimal umgekippt!!! Er sagt er ist unterzuckert oder so aber das glaube ich nicht denn es riecht total nach Alkohol!! Er streitet es zwar ab aber hätte meine (Noch nichts ahnende Mutter) nicht gerade angerufen das sie beim Kollegen mitfährt, hätte er auch so auto gefahren!!! Und er knackt zusammen wen er nur aufsteht! Sorry vielleicht ist er wirklich betrunken und ich habe wirklich kein gutes Verhältnis zu ihm aber trotzdem tut es mir weh wenn ich in meinem zimmer höre wie er unten wieder hinfällt... Was soll ich nur tun???? :(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Weist du den ob er zucker hat? Wenn ja dann geb ihn ein Stück Brot zu essen, er soll es lange zerkauen oder aber einen Würfelzucker, sollte es nicht besser werden rufe den Notarzt.
Ist er aber nur betrunken dann versuch ihn zu überzeugen ins Bett zu gehen und seinen rausch auszuschlafen.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Er isst gerade ne Dose Fleischsalat leer soweit ich das mitbekomme. Er ist der festen Überzeugung das er Unterzuckert ist, er hat tatsächlich zucker aber soviel wie er isst kann ich mir kaum vorstellen das das der Grund ist! Von dem anderen will er nichts hören er sagt ich und mein Bruder (der sich das auch grad mal angeschaut hat) haben doch Komplexe und wir sollen uns um unseren Kram kümmern. Ich hab das gar nicht gemerkt nur als das Tele klingelte bin ich dahin und hab das mitbekommen mich macht die Gewissheit krank nur daran zu denken das er auch so Auto gefahren wäre!!!! Zudem hat mein Vater noch zig Krankheiten mehr, er wurde am Herz operiert und muss so Tabletten nehmen aber ich bin mir da jetzt mal sicher es ist der Alkohol ich mach mich trotzdem irre sorgen ist zwar lange her das ich das sagte aber ich will DAS MEINE MAMA JETZT DA IST!!!!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wenn er sich nicht helfen lassen möchte kannst du leider nichts tun. Auch wenn er sich verletzten würde und du den Notarzt rufst können sie ihn nur mitnehemn sollte er noch bei bewusstsein sein wenn er einstimmt. Ich schätze du kannst im Moment nichts anderes machen als abzuwarten und sollte wirklich etwas schlimmes passieren den Notarzt rufen.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
danke druck das mal aus und zeig das meiner mutter die müsst ebald kommen. jetzt schläft er auf dem sofa. neulich hatte er sowas ähnliches da war er dann um die zeit mit dem auto unterwegs. meine mutter wartete und wartete und niemand holte sie ab, ans tele zuhaus ging niemand und sie nahm sich ein taxi. zuhause angekommen schlief mein vater auch auf dem sofa und das fernsehbild war verstellt. sie glaubt er hat die fernbedienung mit dem telefonhöhrer verwechselt. am näöchsten tag hat mir meine schwägerin erzählt das er total komisch durch die stadt gefahren sei (abends um halb 10) als wir ihn darauf ansprachen sagte er, das er nichts davon wüsste. meine herren was ist hier nur los ich mache mir langsam ernsthafte sorgen
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Das ist der Satz der alles erklärt:

in Maßen Alkohol trinken. Er senkt den Blutzuckerspiegel.

Hab ich aus dem text von Kleiner Eisbär. Meine Mutter ist jetzt da uns mein vater ist zu Bett. wenn er redet versteht man ihn kaum wir warten bis morgen und fragen dann mal nach, meine mutter mient es ist besser wenn er jetzt erstmal schläft. auf dem fussboden haben wir noch ein zusammengerolltes, angebissenes stück aufschnitt gefunden :shake
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich hatte durch meine Schwangerschaftsdiabetis auch schon Unterzucker. Ich fing an zu Zittern und hatte eiskalte schweisperlen und war Wackelig auf den beinen.

Aber das was du schreibst hört sich nach einem Alk Problem an!
 
Oben