brauche Rat -  Spermiogram Kosten

claedy

Neues Mitglied
Hallo Leute!
wir sind neu hier und brauchen Viehleicht euren Rat. Wir hatten die teste gemacht für eine künstliche Befruchtung also Blutabnahme Spermiogram usw. Der Herr Dr Gnoth in green-ivf Gevenbroich sagte es wurde uns nur höchstens 100 Euro kosten aber wir bekamen Rechnung nur für den Mann 430 Euro also spermiogram + Blutuntersuchung und für Sie 35 Euro.So weit ich weiß kostet eine spermiogram 50-60 Euro und Blutuntersuchung weniger sogar.Ich habe in das Zentrum angerufen und die Sekretärin sagte uns das es so richtig ist da der Mann Privat Versichert ist. Da wir schon 2 Kinder haben bekommen wir nichts von der Versicherung ausbezahlt.Ich hatte den Arzt an Telefon verlangt aber ihn Telefonisch zu sprechen ist nicht möglich.Angeblich ruft er uns in 8 Tage an.Die frage ist ob das Richtig ist das man für eine gesetzlich Versicherte 35 Euro Berechnet und für eine Privatversicherte 430 Euro? Habt ihr Ahnung davon wie soll Mann da vorgehen? Ich persönlich sehe das als abzocke besonders weil wir 3 mal gefragt haben was die Untersuchungen kosten und der Arzt hat uns versichert das nicht mehr als 100 Euro kosten werden.Bis jetzt sind wir zusammen beim 465 Euro und wer weiß was noch kommt.
 
Oben