Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Würfelino

Neues Mitglied

....Präsentiert...

Gewinnspiel 1

Gewinn:

Alternativ gibt es einen 5€ Gutschein!

Rätsel:

raetsel6r.jpg

Erklärungen:

Das Spiel ähnelt Sudoku. Jede Zahl darf pro Zeile, Spalte und farbigem Bereich nur einmal vorkommen.
Wer das Rätsel zuerst löst, gewinnt!

Bearbeitet bitte keine Beiträge nach, da man sonst nicht nachverfolgen kann wann die Lösung erstellt wurde.

Viel Erfolg wünscht das brettspielversand.de Team!

jana0266

Mitglied
Hallo,

war ganz schön schwer, aber da mein kind sooooo schön schläft, hab ich mich mal drüber her gemacht:

5 1 6 4 8 9 7 2 3
9 7 8 1 2 3 5 6 4
2 3 7 9 6 5 4 8 1
8 4 5 3 7 2 6 1 9
6 9 1 2 4 8 3 7 5
1 2 3 6 5 4 8 9 7
3 8 4 7 9 1 2 5 6
7 5 9 8 3 6 1 4 2
4 6 2 5 1 7 9 3 8

Stimmt´s?

LG Jana

Würfelino

Neues Mitglied
Hallo Jana,

das ist RICHTIG!

Schick mir ne PN ob Du das Spiel oder den Gutschein haben möchtest. Bei dem Spiel brauche ich natürlich noch Deine Adresse!

Gruß
Christian

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ist frei gewesen das kannst du auch selbst im Profil frei schalten aber wie gesagt war ja bei PN Kontakten schon auf Ja gestellt.
Also eigentlich müsstet du PNs empfangen können.

Würfelino

Neues Mitglied
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Sie sind abwesend. Bitte entfernen Sie erst wieder Ihren Abwesendheits-Status um erneut Beiträge verfassen zu können.Angemeldet als: Würfelino [abmelden]

Ich habe das manuell aktiviert. Nachdem ich erstmal gesperrt wurde, hat das nicht mehr funktioniert.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Würfelino hast du in der Bestätigungsmail nach deiner Anmeldung die von dem Forum kam den Link geklickt?

jana0266

Mitglied
Mußte leider mit meinem Grippekranken Kind fix nochmal zum Notdienst, hab die PN jetzt aber abgeschickt.

Freu mich riesig.

LG Jana

Oben