brauche Rat -  Spielturm für den Garten

S. Jucke

Neues Mitglied
Ich möchte meinen Kindern einen Spielturm/ein Spielgerüst für den Garten kaufen.
Habe mich inzwischen ordentlich umgesehen und bin beim Hersteller Wickey gelandet.
Besonders hat mit das Produkt "Lost Jungle" interessiert.
Hat jemand Erfahrungswerte?


Gute Nacht Geschichten für Kinder
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Wir haben einen Spielturm von Jungle Gym, da werden die Module einzeln zusammen gesetzt und das Holz ist nicht dabei.
Wenn man gut an Holz kommt eine deutlich günstigere Variante :)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben uns einen von Winnetoo zusammengestellt. Damals hatte HELA 20%-Aktion.

Genau so wie wir es wollten gab es den Turm nicht also haben wir uns den selbst zusammengestellt. 2 Grundtürme mit einer Hängebrücke verbunden, ein Piraten-Element dran und daran ist dann die Rutsche fest.

Sieht echt klasse aus :druecker

Untendrunter ist dann ein selbst gemachter Sandkasten von 2 auf 2 Meter.
Ich schau mal ob ich Foto´s finde :weg


Ach so, Winnetoo hat auch einen tollen Giga-Turm, der ist 2 auf 2 Meter und die Kids haben oben drauf richtig viel Platz. Leider hat das unser Preislimit gesprengt mit allen Wünschen zusammen.
 

schmettermü

Neues Mitglied
Also was ich auch immer toll finde, ist wenn er denn selbst gebaut ist, wer sowas kann oder vielleicht jemanden in der Nachbarschaft hat, das ist klasse, egal ob Prinzessinnen Turm oder Ritterburg, da geht alles, letztens habe ich auch eine Rakete gesehen!
 

Nadienchen

Neues Mitglied
hey du :) wir haben neulich auch einen Spielturm für den Garten gekauft , allerdings den hier .Das ist ein Stelzenhaus, bietet aber alles, womit Kinder gerne draußen spielen. Wir haben uns für dieses Stelzenhaus entschieden, weil uns der Shop von Freunden empfohlen wurde und wir dann gesehen haben, dass es dieses Spielgerät mit Rutsche UND Sandkasten gerade zum Rabattpreis gibt. Ich würd da echt mal vorbeischauen. Meine Kinder lieben diesen Spielturm mit Rutsche und auch wir sind mit der Qualität sehr zufrieden; auch wenn die Kinder sehr wild spielen, wackelt da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben