Frage -  Spinnt mein Thermometer ?

E

expidited

Guest
Hallo,
wie ihr ja wisst habe ich diesen Zyklus mit dem messen angefangen. Bin also noch total unerfahren mit den Kurven :-D jetzt habe ich seit 4 Tagen immer die gleiche Temperatur und wollte wissen ob das normal ist ? Natürlich spinnt mein Thermometer nicht,hab´s ausprobiert. Ach ja, Alkohol bedeuted das ich mir gestern ein Gläschen Wein genehmigt habe da ich mir den Frust darüber wegsaufen musste das, das wohlbekannte ziehen im Rücken und Unterleib wieder bei mir eingesetzt hat.( Ich weiss ja das das keine Lösung ist, aber ich braucht das gestern)

Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=1
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich denke schon, daß das sein kann. Erinnerst Du dich noch an die Daumendrück-Kurve von Masa? Dort waren auch streckenweise die selben Temperaturen über Tage hinweg eingetragen. Für mich sieht es so aus, als hättest Du am 17. Zyklustag Deinen Eisprung gehabt, da ist es normal, wenn die Tempi jetzt eine Weile oben bleibt.

Liebe Grüße,

Ute
 
E

expidited

Guest
Wenn ich mich an Masa´s Kurve erinnere; stimmt. Wäre mir ja sehr lieb wenn die Tempi noch länger oben bleiben würde :-D ab wann müsste sie denn abfallen falls es nicht geklappt hätte, oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich ?
 
Oben