Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohhhhh jaaaaa so was kenne ich auch. meine schwiegereltern sagen das ist anderser.
ich dann immer das heist das ist ANDERS.
Boa da stehen mir die nackenhaare hoch wenn cih das höre.
Allerdings glaube ich nciht, dass wenn nur eni teil der familie etwas falsch sagt, dass das Kind es dann auch so übernimmt.
Jedenfals hat Alex das zum Glück nicht übernommen. Zumal er höchstens einmal die Woche die großeltern sieht. mann muss halt drauf achten, das man es wenn das kind es falsch sagt noch mal richtig wiederholt. Also nicht sagen das heist aber....
Sondern ach so du willst....
Ach was, halb so schlimm
Wenn die Kinder es überall anders richtig hören wird es nicht lange dauern bis sie Oma schon selber drauf hinweisen dass das so nicht ganz richtig ist. War zumindest bei uns so :ausheck
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.