brauche Rat -  stechen im Bauch und Brustschmerzen

Travellady

Neues Mitglied
Hi!
ich bin neu hier, und bräuchte einen Rat.
Mein Freund und ich haben beschlossen dass wir ein Baby möchten.
Ich habe am 14.Nov die Pille abgesetzt und am 18.Nov auch meine Tage/Regel bekommen.

Nun zu meiner Frage:
Ich habe jetzt seit 3-4 Tagen immer wieder ein Ziehen / stechen im Bauch, einmal links dann rechts, aber es geht dann wieder weg und kommt im Laufe des Tages wieder.
Kann dass ein Zeichen für dein Eisprung sein od. Mittelschmerz?? Aber das dauert doch nicht mehrere Tage oder? ?(
Weiter kommt dazu dass mir seit 2 Tagen meine Brustwarzen schmerzen bzw. sehr empflindlich sind. Das kenn ich überhaupt nicht. So geschmerzt haben sie wirklich noch nie!
Jetzt weiß ich nicht - Kann es sein dass ich schon schwanger bin??? (Ab wann merkt mann denn erste Anzeichen , wie Brustschmerzen, ungefähr ?
Etwas schwindlig ist mir auch immer wieder mal.

Nach dem dass quasi der erste Zyklus nach Absetzten der Pille ist, weiß ich ja rechnerisch nicht wann ich meinen Eisprung haben sollt bzw. wann ich die Menstruation bekommen.

ich bin für jeden rat dankbar

liebe Grüße
Travellady
 
U

User3

Guest
Könnte tatsächlich sein, dass es schon geklappt hat.
Mach einen Test oder einen Termin beim FA, dann siehst du klarer! :druecker
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hallo :bye:

also ich hatte vorher auch NIE beschwerden. nach absetzen der pille hatte ich auch unterleibschmerzen und die brüste waren sehr empfindlich. in den ersten tagen hat es aber nich gleich geklappt. "erst" im 2./3. ÜZ.
ich würd mich nich verrückt machen. warte einfach ab. das mit der übelkeit kann man sich auch einreden. hatte das auch. :pfeif
warte einfach ab, ob du deine tage bekommst oder nich. gegen die unterleibschmerzen habe ich mich abends schön ins bettl gelegt und mir das heizkissen rauf gelegt. :druecker

ich drück natürlich trotzdem die daumen!
 

Travellady

Neues Mitglied
Hi!
danke,
ich werd jetzt halt mal abwarten, ob und vorallem wann ich meine Tage bekomme.
Nein verrückt mach ich mich eh nicht, aber ich hatte vorallem noch nie so empfindliche Brüste.

Für einen Test wäre es ja noch zu früh.

Tja mal schaun was kommt.
Leider dauern die Bauchschmerzen immer noch an. Zwar nicht mehr so arg aber trotzdem.

lg
Travellady
 
Oben