Hilfe! -  Streuselkuchen Davin

uschi

auf neuen Wegen
Öfter mal was neues.Davin sieht aus wie ein Streuseelkuchen!Die Frage Sonnenallergie oder Chlorallergie.Ok,wir waren nicht mehr im Wasser Also Tipp ich mal auf Sonnenallergie.
er kratzt sich blutig

Wir haben gleich einen Termin bei der Kinderärztin.
Klar keine Sonne und kein schwimmen,aber es werden mehr,statt weniger :(

Gucken was sie sagt.Muss jetzt los
 
U

User 5

Guest
:drueckerAlles Gute!


Meine Kinder haben auch ab und an eine Sonnenallergie, aber nie so schlimm das sie Juckreiz hätten...
 

uschi

auf neuen Wegen
Nein es sind keine Windpocken :pfeif

Davin hat die berühmte Mallorca Akne

Klartext Sonnenallergie

Keine Sonne mehr,keine Sonnenmilch mehr und kein Schwimmen mehr,bis alles abgeheilt ist


Nur Wohnung? 0(Uns ist warm 0(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
uschi das kenne ich. Ich hatte das dieses Jahr auch schon alelrdings zum glück nur an kleinen Stellen.
Ich habe dagegen Ebenol genommen. hat sehr gut geholfen.

Gute besserung
 
M

Mirsche

Guest
und wenn ihr erst Abends geht wenn die Sonne weg ist? Oder in ein Hallenbad?
 

catherina

Aktives Mitglied
gute Besserung! Bei Ferdi sind es auch ganz diskrete Pünktchen im Nacken und da das Wetter in Schottland selten so gut ist wie in den letzten 2 Wochen ignorieren wir die Pickel und ich habe Ferdinand instruiert nicht zu kratzen (hähä).

LG

Catherina
 

uschi

auf neuen Wegen
Jetzt waren wir mit Davin nicht mehr in der Sonne,nicht schwimmen und cremen ihn auch nicht mehr mit Sonnencreme ein.

Reiben ihn mit schwarzen Tee ab und die Sonnenallergie wird nicht besser,sondern schlimmer.
Erst hatte er den Rücken und den Bauch voll,jetzt hat er beide Oberschenkel übersät davon.

Haben morgen einen Teermin bei der Kinderärztin! Er kratzt sich kaputt :troest

?( :(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hat die KiÄrztin nix gegen den Juckreiz aufgeschrieben? Fenistil Tropfen oder so?
Ich würd ihn evtl. lieber zum Hautarzt mitnehmen, der kennt sich da bestimmt eher aus...
 

uschi

auf neuen Wegen
Doch er bekommt Fenestil-Tropfen,aber will sie auch nicht anhaltend geben und ich gebe sie ja schon mehrere Tage.

Mal sehen was sie sagt.
 
Oben