Suche anderen hb spielkammeraden Bissendorf/OS für Sohnemann

Steff132

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin 27 Jahre alt verheiratet und wir haben 2 Kinder.

Der Große (11.03) ist hb getestet und sucht dringen "ähnlichdenker" mit denen er spielen kann :traene

Wir wohnen im Landkreis Osnabrück, in Bissendorf und würden uns auch sehr gerne mit anderen Eltern von hb Kindern austauschen.

LG Steff
 

freddilysie

Urlaubsreif
suche doch Kontakt zu den Gruppen der DgHK. Ist bestimmt auch in deiner Nähe die haben auch Listen von Kindern und Elternstammtische außerdem noch Kurse wo dein Kind mit anderen in Kontakt treten kann.
 

Steff132

Neues Mitglied
Danke, aber das haben wir schon alles durch.
Die Kinder die dort auf diesen Treffen sind sind alle wenigstens 3 Jahre älter...
Außerdem hat die Vorsitzende schon alle ihr Kontakte angeschrieben. Hier aus der Gegend kommt irgendwie niemand in dem Alter...
 
Oben