Ring frei! -  Suche dringend Jungennamen zu Jaden

Sybilla

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Habe gestern erfahren, dass ich wahrscheinlich einen Jungen bekomme (Seufz!!). Mit Mädchennamen hätte ich ja gar kein Problem gehabt, aber bei Jungen gestaltet sich das schon schwieriger. Nach stundenlanger Suche nach Doppelnamen im Internet, bin ich jetzt bei Jaden gelandet. Problem ist nur, dass ich jetzt keinen Namen finde, der dazu passt. Könnt ihr mir helfen? Für Vorschläge aller Art bin ich offen.

Danke schon mal im vorraus!!!
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Jaden Maurice
Jaden Patrick
Jaden James
Jaden Tim
Jaden Timothey
Jaden Jake

???? das ist so das spontane....irgendwelche Richtungen, die du bevorzugst? Französisch, englisch ??
 

Sybilla

Neues Mitglied
kann ruhig im englischen Bereich bleiben, bin aber auch für andere Namen offen. Wenn ich was passendes Deutsches dazu finde, ist das auch nicht so schlecht.
 
Oben