brauche Rat -  Suche ein Geschenk zur Geburt für die Mama!

Cancro

Aktives Mitglied
Hat einer ne Idee? Ich würd meiner Nachbarin gern ne Kleinigkeit zur Geburt ihrer Tochter schenken, fürs Baby hab ich schon was, aber ich finds immer schön wenn die Mama auch was bekommt.
Die hat ja auch schließlich die "Hauptarbeit geleistet"! :druecker

Danke für Tipps!
 

ayala

Mitglied
Hallo,
ich weiß ja nicht, was für ein Verhältnis zur Nachbarin hast, ich habe damals eine kleine Teeflasche bekommen, an der ein Gutschein fürs Babysitten dran war, oder ein Gutschein zum Pizzaessen (der Vater kann dann ja aufs Baby aufpassen
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
das mitm buch find ich gut. das soll sehr gut sein.

habt ihr ne wanne? die whgs sind ja sicher gleich ausgestattet: sonst vll. n schönes entspannungsbad? kann der papa sich ums kleine kümmern und mama kann sich im bad n bissl ruhe gönnen.
 

Cancro

Aktives Mitglied
Solche Bücher liest Sie nicht und in die Badewanne soll man ja auch erstmal ne zeitlang nicht. Trotzdem danke für die Tipps!

Ich hab ihr dann einfach ein paar tolle Pralinen geholt.
Es sind Moslems, da muss man ja auch immer ein bißchen aufpassen, was man schenkt...
 
Oben