brauche Rat -  Suche gutes Babyphone mit Reichweite >500m

pali

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche ein gutes Babyphon. Im Netz gibt es ja ein riesige Auswahl. Hauptauswahlkriterium ist bei mir die Reichweite und der Preis. Kann jemand ein gutes Babyphone mit einer grossen Reichweite (>500m) empfehlen.

Vielen Dank!
 

pali

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe jetzt 2 Babyphone zur Auswahl:
Reer 5006 Scopi Babyphone
und das Philips Avent SCD 520/00

Kann einer was zu diesen 2 Geräten sagen?
Reichweite, Zuverlässigkeit, Akkulaufzeit......

Vielen Dank!
 

bianca7171

Neues Mitglied
Hallo pali,
wenn du ein gutes Babyphone suchst, würde ich die Testberichte anschauen. Gib einfach Test Babyphone bei einer Suchmaschine ein.Ich habe mein Babyphone hier gekauft:babyphone test
Viele Grüße bianca
 

johannks

Neues Mitglied
Hallo!
Bei 500m Reichweite ist es evtl. eine illegale technische Ausführung und außerdem können dann die Nachbarn mithören was im Kinderzimmer+Wohnung los ist.
MfG
 

rodrigo85

Neues Mitglied
Wir benutzen, wenn wir zu Nachbarn gehen immer das Abby Babyphone. Die App funktioniert sehr zuverlässig und es gibt keine Einschränkung bezüglich der Reichweite.

Zudem ist die App auch viel günstiger als all die teuren Geräte.
 
Oben