Frage -  suche Idee für ein Bild zuanmalen

Huhu ich kann Dir mit Vorlagen von Micky Maus dienen ca. DIN A 3 groß. Ansonsten hatten wir bei unserer Nr. 2 Vorlagen (Sterne, Mond und Wolken) einfach selbst aus Pappe ausgeschnitten und dann an die Wand gemalt, Schablonen leicht selbst gemacht. Wir haben damals keine schönen Schablonen gefunden X(

:winken:

Man kann sich einen Tageslichtprojektor ausleihen und damit ein schönes Bild an die Wand werfen...
Dies dann einfach nachzeichnen und ausmalen! :druecker

LG Marion :sonne

Man kann sich einen Tageslichtprojektor ausleihen und damit ein schönes Bild an die Wand werfen...

Genau...und Bilder findest du im Netz ;-) Die kannste dann auf Folie ziehen und mit dem Tageslichtprojetor an die Wand werfen 🙂

z.B Winnie Pooh (mein Favoriet)...gibste einfach mal "Winnie Pooh Window Color" bei Google ein,gehst unter "Bilder" und da gibt es so einige Vorlagen...und nich nur von Winnie Pooh..

LG Melli

Wäre nun aber interessant zu wissen, wo man so einen Projektor ausleihen kann :ausheck

Ich hab Rouven´s Zimmer hellblau gemalert und Bäume und Wolken an die Wände gemalt. Die Regale sehen aus wie Häuser und die Lampe ist die Sonne aus´m Ikea... Ist jetzt ne richtig schöne Spielwiese ;-)

Projektoren ausleihen -> unter Google folgendes eingeben: projektor ausleihen heimatstadt

Unter Heimatstadt natürlich die jeweilige Stadt eingeben ;-)

Zurück
Oben