Frage -  Suche Inglesina Classica Kinderwagen !

LeanLamb

Aktives Mitglied
Hallo,die Cila meldet sich zurück und hat nun eine Frage!
Ich war kurz vor Weihnachten mit meiner Mutter in einem Möbelladen,und dort entdecke sie einen dunkelblauen Inglesina Classica Kinderwagen.Sie war sofort verliebt und naja - sie hat im Februar Geburtstag und mein Bruder und ich hatten uns dann überlegt,ihr den Wagen zu kaufen.
Ich hatte aufs Etikett geschaut und da stand 449 €.Gut,dachten wir uns,das Geld kriegen wir zusammen.Wir fuhren gestern wieder zum besagten Laden und bekamen einen Schock - nur die Wanne kostete 449 €,das Gestell nochmal knapp 200 € mehr.Nun sind wir mehr oder weniger sehr enttäuscht und dachten uns,wir suchen jetzt einfach mal hier im Netz.
Naja,neu kosten die Wagen knappe 850 €,so viel können wir natürlich nicht ausgeben.
Deshalb bitte ich euch,mal Verwandte und Bekannte zu fragen,ob irgendwo ein solcher Kinderwagen - meinetwegen auch gebraucht - aufzufinden ist.
Er sollte bitte bitte nicht mehr als 450 € kosten und wenige Gebrauchsspuren aufweisen.
Wenn ich es hinbekomme,hänge ich noch ein Bild an,wie er aussehen sollte.

Danke schonmal.
Und ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr! :geb6
 

Anhänge

  • 00.188-gen.jpg
    00.188-gen.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 28

Steckstor

Neues Mitglied
Moin Moin

Den Inglesina Classica haben wir und da unsere Kleine jetzt raus ist, wollen wir Ihn verkaufen.
Wir haben auch den Babysitz fürs Auto von Inglesina zum Verkauf.

Die Sachen sind von letztes Jahr April und selten benutzt. Daher auch so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Fotos sind dabei.

Antworten bitte direkt an: olaf@steckstor.de und NICHT übers Forum, da ich da nicht immer Zugriff habe.
 

Anhänge

  • IMG_2538.jpg
    IMG_2538.jpg
    121 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2539.jpg
    IMG_2539.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2540.jpg
    IMG_2540.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 13
Oben