Ring frei! -  Suche nette Mamis mit lustigen Kindern für gemeinsame Freizeitgestaltung im Raum Bergisch Gladbach

Mamsi

Neues Mitglied
hallo zusammen!
ich bin 32 jahre alt und mein sohn ist 3 und geht in den kindergarten. ich bin allein erziehend und würde mich über neue kontakte freuen!
ich würde mich gerne ab und an mit anderen mamis treffen und gemeinsam mit den kindern was unternehmen... sei es spielplatz/ eis essen/ waldspaziergang/ tierpark/ zoo/ basteln und malen/ kekse backen... etc.
vllt entsteht ja auch eine nette bekanntschaft/ freundschaft----> freu mich auf antworten
euch noch einen schönen abend und viele grüße!

:hihihi
 

JoLe

Neues Mitglied
Hallöchen:)

Bin auch auf der Suche nach netten Mamis mit kleinem "Räubern" :hihihi
Allerdings ist mein Sohn jünger (18 Monate). Falls du Lust hast, können wir uns gern per Mail austauschen:)

Liebe Grüßle.
 

Jojo91

Neues Mitglied
Hallo!
meine Partnerin und ich sind gerade neu nach Overath gezogen und unserer kleinen 4 jährigen Tochter,
es mangelt uns ebenfalls noch an Kontakten mit denen man zusammen Ausflüge oder schöne Nachmittage gestalten kann.

Wenn DU oder Ihr lust habt, tauschen wir uns gern alle zusammen über Mail aus :)?
 
Oben