Hilfe! -  Suche Textauszug "Peter, Ida und Minimum"

Myri

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich suche ganz dringend einen Textauszug (Scan oder auch lesbarer Fotoabzug) aus dem Buch "Peter, Ida und Minimum".

Die Klassenlehrerin meiner Tochter kam gestern auf die glorreiche Idee am Dienstag ein Diktat mit selbständiger Zeichensetzung zu schreiben. Am Anfang des Schuljahres meinte sie noch, dass wir das Buch nicht kaufen müssten und gestern hab ich es leider nirgendwo direkt bekommen!

Auch im Netz konnte ich keine verwertbare Leseprobe finden...

Kann mir irgendwer weiterhelfen??

LG
Myri
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Sorry, ich habs nicht da. Kannst du nicht einen Schulkameraden fragen, wegen einer Kopie?
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
was für einen text brauchst du den??? eine zusammenfassung oder genau etwas was im buch steht???

ich kenne die geschichte heute noch und hab sie damals als drittklässlerin gelesen :)
 
Oben