Hilfe! -  Suche Wer wird Millionär Sounds

Ilona

Moderator
Teammitglied
na dann musst du dich durchklicken unter den einzelnen links auf der Seite sollen wohl die Souns stecken.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
danke Ilona ich habs

das holländscih lässt sich gut übersetzen hatte jetzt gerade das Problem das ich es nicht in die Power Point Präsentation rein bekommen habe :schiel

habe das Format geänder t jetzt passt es....
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
so mein nächstes Problem :sn7

wie bekomme ich die doofe Lautsprecher weg in meiner PPT wenn ich den Sound eingebunden habe?????????
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
schnell gegoggelt und diese Erklärung gefunden
Übrigens, wenn du das Lautsprechersymbol nach oben aus deiner ersten Folie ziehst und dort fallen lässt, spielt die Musik trotzdem wie gewünscht, du siehst aber auf der Folie keinen störenden Lautsprecher.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:banane: ILona du bist die BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kisses :bigkiss :kisses :bigkiss
 
Oben