Frage -  Tabaluga und Lili

E

Elchen

Guest
War schonmal einer von euch da????Ich war eben in der Apotheke,und auf dem Weg dorthin sah ich ein Plaktat mit eben dieser Überschrift,eine Benefizaufführung,und preislich auch in Ordnung..Ist das mit viel oder nur Musik??Ist ja von Peter Maffay oder??Wie lange geht das und ist das auch was für einen 5 Jährigen??ich glaube,das würdemich mal reizen,dorthin zu gehen......

I

Ilona

Guest
Ich war dort schon mal.
Elchen es lohnt sich auf alle fälle es ist ein kindermusikal. Demanach ist es auch etwas für 5 Jährige.
Wie lange es geht weis ich nicht mehr es ist schon eine Weile her das ich da war.

E

Elchen

Guest
:-D Supiii,das passt nämlich,weil das direkt hier in meinem Ort aufgeführt wird....So eine Chance bekomme ich ja nie wieder :-D

T

Trine

Guest
Ich will das auch mal sehen 0( ... aber hier in der Provinz ist das wohl hoffnungslos :shake

EA 80

*is back*
?( Hab' ich noch nicht gesehen so'n Plakat, wo sind denn die Aufführungen?

Ist was im Süden auch dabei? Meine Große würde da bestimmt auch gern mal reingehen und ich würds auch gern mal sehen.

T

Tiger_Mum

Guest
War vor 2 Jahren mit allen Kindern drin und es war einmahlig. Ich würde sagen es ist etwas für Groß und klein.
Ja es ist viel Musik, aber toll!!!

Egal wieviel es kostet! Es lohnt sich

anie

*rauchfrei*
Ich war vor ein paar jahren in Oberhausen. War supersuperschön, aber ich war abends ohne Kinder.

I

Ilona

Guest
Ich hatte mir damals als cih da war so ein Fotobuch gekauft. ich glaube das leigt irgendwo im Keller, aber wenn du magst kann Ich die Bilder einscannen und du bekommst schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Ich muss nur Martin fragen wo er es verstaut hat.

I

Ilona

Guest
Ja genau, dass das in kein Bücherregal passt wegen der Form. Weshalb es ja auch im keller liegt.

E

Elchen

Guest
Ne,Melli,bei uns ist das irgendwie in der Stadthalle ..Also wie das vom Platz her abläuft keine Ahnung,der Preis aber ist super,ich glaube für mich 7 Euro,das ist in Ordnung....

Mit den Bildern wäre super Ilona,ich gehe nachher nochmal schauen,denn man kann schon Karten kaufen,für November

I

Ilona

Guest
Ja dann mache ich das gleich mit dem einscannen. ich muss hier im Wohnzimmer erst mal sauber machen und dann darf ich sowieso erst mal nicht rein, in der Zeit scanne ich mal die Bilder ein, ich muss ja ins Schlaftzimmer dafür.Martin wollte den Scanner ja unbedingt bei sich an den Rechner anschließen.

Myri

Aktives Mitglied
Hallo Elchen!

Ich schätze mal, es handelt sich um eine Aufführung der Oberhausen-Version (ohne Peter Maffay). Wir waren im letzten Jahr bei Tabaluga und das verschenkte Glück in der Frankfurter Festhalle und ich kriege heute noch Gänsehaut beim Gedanken daran (war damals mit Peter Maffay, Heinz Hoenig, Udo Lindenberg, Sissy Perlinger ect.).

Es waren selbst in der Abendvorstellung kleine Kinder anwesend und meine Tochter schaut sich immer wieder gerne die Aufzeichnung davon an.

Wenn du für 7 Euro die chance bekommst dahin zu gehen PACK ZU :D

Ich wünsche euch heute schonmal viel Spass
Myri

E

Elchen

Guest
Ich gehe mal davon aus,daß Peter Maffay nicht dabei sein wird bei dem Preis,aber ihr habt mir ja jetzt nur Positives berichtet..Ih werde da hingehen :]

I

Ilona

Guest
Ach so das ist dann nicht das Original?? Dann weis ich aber nicht ob das so ist wie auf den Fotos. Soll ich sie trotzdem zeigen?? Nicht das wenn es nicht so ist wie auf den Bildern, das du dann enttäuscht bist.

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab die Orginalaufführung und Stuttgart gesehen.

Es war fantastisch.

Und auf alle Fälle auch etwas für einen 5-jährigen.

LG :bye: Cordu

E

Elchen

Guest
Bilder kannst Du trotzdem zeigen Ilona,wenn die sich doch schon genauso nennen,werden die sich ja wohl hoffentlich etwas nach dem Original richten oder??? ?(

Oben