nur so ;-) -  Tach...

DerAndere

SURVIVOR
Hallo Community,

ich bin DerAndere :rofl und möchte hier mal hallo sagen.
Ich bin auf der Suche nach Infos auf euer Forum gestoßen und hab mich mal angemeldet.
Ich bin 36 Jahre alt und Single. Habe eine 3 Jahre alte Tochter die ich sehr sehr liebe, die aber leider in Thailand bei der Mutter ist.
Ich bin in Deutschland geboren und vor knapp 8 Jahren nach Thailand ausgewandert, bin aber kein deutscher.
Aufgrund schlimmer unkontrollierbarer Umstände, musste ich im Juni nach Deutschland zurückkommen, und meine Tochter dort unten zurücklassen.
Bin aber dabei meine abermalige Rückkehr dorthin vorzubereiten. Wird wohl ein paar Monate dauern...
Vermisse meine kleine und bin jetzt hier angemeldet um mir einige Tips von erfahrenen Eltern zu holen.

Werde warscheinlich auch meine "Story" hier erzählen, aber eins nach dem Anderen...
Ist eine heftige Geschichte...

Grüsse mal so in die Runde....
 

DerAndere

SURVIVOR
Vielen Dank, aber ich glaube ich brauche keinen Paten, da ich mich mit Foren und Internet recht gut auskenne.

Gruß :banane:
 

DerAndere

SURVIVOR
Kommt bald, und vielleicht erzähle ich hier bald meine Story.
Könnte über die letzten 8 Jahre meines Lebens ein Buch schreiben (denke ernsthaft darüber nach, wäre aber eher Thailand spezifisch), besonders über die letzten 3 Jahre, also seit der Geburt meiner Tochter.
Wenn ich denke das hier das richtige Forum ist, werde ich anfangen über die letzten 3 Jahre zu schreiben, das würde zu Eltern-Kinder passen...
Vielleicht kann ich so noch besser die traumatisierenden Erlebnisse noch besser verarbeiten...

Speziell 2010 war ein unglaublich schlimmes Jahr für mich...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Reden oder auch schreiben hilft oft Dinge zu verarbeiten.
Deswegen hatte ich auch angefangen zu schrieben.
 
Oben