Technik die "Begeistert"

natzel

Neues Mitglied
HUHU ...

Leute ich werd noch bleede im Hirn .... :hae?
Nun sitz ich seit STUNDEN an diesem scheiss und krieg nicht raus wie das gehen soll.... :wand

Also ich fang mal von vorne an ... :shake
Wir haben unserer Marie ein Gitterbett gekauft. Vor einem Jahr, wie sich das gerhört *fg* naja in der Beschreibung steht: Gitterbett mit drei herausnehmbaren Sprossen. :D

Bisher hat mich as eigentlich nicht wirklich interessiert weil ichs nicht brauchte. Aber nu will ich die Sprossen mal rausmachen.. Und da ist der Knackpunkt.... :schiel

Zuerst musste ich feststellen, dass sich KEINE der Sprossen bewegt ... Nach langem rumnudeln und ordendlicher Plagerei hab ich nun drei Sprossen gefunden die sich drehen lassen .... :p
Nun drehen lassen sie sich und drehen und drehen und drehen und drehen ... ?(

Aber wie bekomm ich die Sprossen aus dem Rahmen .. ich habs ja nu schon mit sanften Worten und roher Gewalt probiert ... ich bin zu blöd dazu....
:traene
He ihr Männer und Frauen mit handwerklicher Begabung ... ich bitte um HIIIIIILFEEEEEEEE

Und kommt mir nicht, ich sollte die Bedinungsanleitung lesen ... da steht nix drin .... :Lesen

Danke schon mal im Voraus ...
Grüße
Nadine

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hast du schon probiert, die Stangen nach oben oder unten zu drücken und dann rauszumachen?
Bei unseren Bettchen waren bei diesen Stangen immer Federmechanismen eingebaut. Da mußte man die Feder wegdrücken.
Ging anfangs auch nicht besonders leicht, sonst wären die lieben Kleinen womöglich auch schnell dahintergekommen...

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
bei uns funktioniert es auch so nach unten drücken oder nach oben drücken und hervorziehen hast du schon gegooglet mit der typennummer eures bettes? :-D

Marion22

Namhaftes Mitglied
Zu meiner Zeit - vor 50 Jahren :pfeif - war das auch so, die Sprossen nach oben oder unten drücken, dann gingen sie rauß!

U

UserE

Guest
Original von Frank2007
Ja hab es leztens noch selbst ausprobiert.
Ging zwar etwas schwer aber es funktionierte.

An deinem Bett oder am Bett deiner Kids? :lhg :lhg

Das hat sich grade so gelesen, als wenns an deinem Bett war :lhg :lhg

natzel

Neues Mitglied
HUHU und guten Morgen ...

Danke für die Tips, werd ich gleich nacher mal ausprobieren und euch von meinem (Miss)erfolg berichten....

Mit der Typennummer des Bettes gibt es NIX in diesem Internet *grummel*

Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in die Woche
Grüßli
Nadine

lalelu

Namhaftes Mitglied
So gings mir auch! :-D und ich war schon am schimpfen weil ich ernsthaft dachte die haben mir ein falsches Bett verkauft! Aber nummer3 wird recht haben! Bei uns ist auch dieser Federmechanismuss drinne.

Wenns nicht klappt warte ab dein Kind kanns bestimmt! Mein ernst! Ich hab ja die "berühmten 3-sprossen" auch nicht gefunden aber mein Kind war da schlauer als ich :-D

Viel Erfolg und nicht verzweifeln!

natzel

Neues Mitglied
HUHU,
also bis jetzt bin ich noch nicht fünidg geworden. ich vermute mal, dass nicht die stäbe die sich drehen lassen die sind ich ich rausnehmen kann ... *grummel* werde nun mal warten bis mein mann zeit hat und dann solls der mal versuchen ...

aber danke für die tipps

liebe grüße
nadine

Oben