Frage -  thread für geburt dez 2006?

U

usagimoon

Guest
Gibts schon einen Thread für Mamis mit Termin im Dezember diesen Jahres?

Liebe Grüße

Jasmin
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ne, wir sind momentan noch alle im "Wie geht´s euch schwangeren" am schreiben ;D
Ansonsten wären wir doch nur zu dritt oder viert.
 
M

Mirsche

Guest
hab zwar am 25.11 Termin, aber es könnte ja durchaus ein Dezemberkind werden ;D
 
genau wir tauschen :rofl
der 25.11 würde super passen als ein Beburtstags geschenk für ne liebe Freundin. ;-)
aber so genau kann man das ja eh nicht sagen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von bienchen28
genau wir tauschen :rofl
der 25.11 würde super passen als ein Beburtstags geschenk für ne liebe Freundin. ;-)
aber so genau kann man das ja eh nicht sagen

Das ist dann aber blöde, denn dann sind die Geburtstage deiner Freundin irgendwann tabu da du ja selbst zu Hause Geburtstag feiern mußt.
Ich kann da ein Liedchen von singen, mein Patenkind hat mit mir zusammen GEburtstag :sn7
 

zimchen

Neues Mitglied
Darf ich mich vorstellen?

Hallo Ihr lieben Dezembermamis,

ich heiße Kathrin und bin in der 31. SSW. :preg Es ist meine erste Schwangerschaft und mein Mann und ich sind überglücklich, dass es nach fast 2 Jahren endlich geklappt hat. Ganz wie es aussieht, wird es bei uns ein Junge. :geb7
Ich würde mich freuen, wenn ich mich bei Euch mit einreihen könnte.

Viele liebe Grüße aus dem Unterallgäu!
Kathrin/Zimchen :bye:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen Kathrin :maldrueck

Wann hast du denn genau Termin ?

Schau auch mal in dem Thread "Wie geh´s euch schwangeren", da wird regelmäßiger geschrieben und von allen schwangeren die momentan schwanger sind.
 

zimchen

Neues Mitglied
Hallo Silvia,

danke für Deine Willkommensgrüße!
Mein voraussichtlicher ET ist der 19.12..
Na da werde ich mal in diesem anderen Thread schauen. Hoffentlich ist es nicht allzu unübersichtlich, wenn da alle Schwangeren schreiben.

Viele Grüße,
Zimchen
 
U

usagimoon

Guest
Huhu bin immernoch dafuer das sich hier Dez 2006 Mamais austauschen. Der andere Thread ist sooo gross und ich faende es toll hautnah alles auch bei euch mitzuerleben. :inlove

Liebe Grüße

Jasmin
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von usagimoon
Huhu bin immernoch dafuer das sich hier Dez 2006 Mamais austauschen. Der andere Thread ist sooo gross und ich faende es toll hautnah alles auch bei euch mitzuerleben. :inlove

Liebe Grüße

Jasmin
ihr könnt doch einfach in beiden mitmischen
 
Oben