brauche Rat -  Ticker

freddilysie

Urlaubsreif
hallöchen

ich weiß das haben schon so viele gefragt aber ich habe schon alle Themen bezüglich Ticker hier durch probiert und null Erfolg gehabt. Ich bin wohl zu blond 8)


Könnt ihr mal weiterhelfen. Ich möchte auch ein Ticker für meine Tochter einrichten und hatte mich auch schon bei diesem Link (altes Thema) angemeldet aber nie eine Rückmail erhalten und bin nun am verzweifeln. Wie richte ich den diesen Ticker nun ein?????????????????? :wand
 

Tania

* Partylaune :-) *
geh mal auf die Seite von meinem Ticker/Banner... Anmelden und dann kannste den Ticker/Banner so erstellen! Ist wirklich super leicht! Hab ich sogar geschafft *fg*
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Tania
geh mal auf die Seite von meinem Ticker/Banner... Anmelden und dann kannste den Ticker/Banner so erstellen! Ist wirklich super leicht! Hab ich sogar geschafft *fg*


Danke für deine Hilfe, bin wohl doch zu blond. Ich bekomme von dieser Seite keine Mail mit der ich mich freischalten kann. Egal dann eben nicht. :(
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
geh mal auf meinen ticker :-D
der ist auch voll einfach, man bekommt keine mail , dass er freigeschaltet wird.
das komplizierteste ist dann nur, den richtigen text ins profil reinzukopieren....

wenn es dir zu kompliziert ist, schreib mit ne pn mit deine re-mail, dann mach ich dir eine powerpint-doku mit allen schritten einzeln erklärt, dann schaffste das schon!

lg simone
 
Oben