Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin in der schwangerschaft auch nicht verschont geblieben davon (war auch ein mädchen :engel )
so wirklich ein mittel hab ich auch nicht gefunden, aber versuch es mal mit teebaumöl, dashat etwas geholfen...
...und irgendwann gibt sich das wohl von selbst wieder 🙄
Also mein Hautarzt hat mal gesagt, bevor er sich sowas aggressives wie Zahnpasta ins Gesicht schmieren würde, dass die Haut nur sehr reizt, würde er die Pickel lieber aussitzen. ?(
Was mich unheimlich stört sind die Pickel an der Brust und am Rücken. JEdes Schildchen im Oberteil quittiert mein Genick gleich mit fiesem Jucken und nem Eiterpickel! :heul :uebel
Jetzt wo ihr es sagt: ich hab auch totale Pfirsichhaut bekommen.
hexe, morgens reinigen (ganz normal), tagsüber eine nicht zu fette Creme und abends GARNIX machen, nur einmal mit warmen Wasser abspülen. Gegen hormonell bedingte Pickel kannst Du fast nix machen.
Du solltest deine tägliche Hautpflege auf deinen Hauttyp abstimmen.Am besten nochmal zur Kosmetikerin und Tips holen.Fette haut braucht z.B. andere Pflege als Mischhaut oder trockene.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.