brauche Rat -  Tipps gegen Pickel im Gesicht???

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hi,

hat jemand von euch ein gutes mittel gegen Pickel?

ist der eine weg, kommen zwei neue.

und da heißt es, das wäre nur so, wenn man ein mädchen bekommen würde.

haha :aetsch
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ich hab auch noch kein Mittel dagegen gefunden, leider. Ich hab auch ständig neue Pickel und seh aus wie mit 15 ... *bäh* 0(
 

eva.m.p

Pause
bin in der schwangerschaft auch nicht verschont geblieben davon (war auch ein mädchen :engel )
so wirklich ein mittel hab ich auch nicht gefunden, aber versuch es mal mit teebaumöl, dashat etwas geholfen...

...und irgendwann gibt sich das wohl von selbst wieder :rolleyes:
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also mein Hautarzt hat mal gesagt, bevor er sich sowas aggressives wie Zahnpasta ins Gesicht schmieren würde, dass die Haut nur sehr reizt, würde er die Pickel lieber aussitzen. ?(

Was mich unheimlich stört sind die Pickel an der Brust und am Rücken. JEdes Schildchen im Oberteil quittiert mein Genick gleich mit fiesem Jucken und nem Eiterpickel! :heul :uebel
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
zahnpasta ist schon gescheitert......

als ich das letzte mal bei der kosmetikerin war, danach wars dann
2wochen ok. aber ich hab keine lust da grad hinzugehen.

dann hoff ich einfach, dass es von alleine besser wird....

schnief :wand
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Jetzt wo ihr es sagt: ich hab auch totale Pfirsichhaut bekommen.

hexe, morgens reinigen (ganz normal), tagsüber eine nicht zu fette Creme und abends GARNIX machen, nur einmal mit warmen Wasser abspülen. Gegen hormonell bedingte Pickel kannst Du fast nix machen.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Du solltest deine tägliche Hautpflege auf deinen Hauttyp abstimmen.Am besten nochmal zur Kosmetikerin und Tips holen.Fette haut braucht z.B. andere Pflege als Mischhaut oder trockene.
 
Oben