Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gesucht?? PÄM hat doch ihre3n E-BayNick im Forum angegeben und links unter ihrem AVA ist der direkte Link zu ihren Versteigerungen.Original von marci
Päm,
ich hab die Bibel in Ebay gesucht, schließlich auch gefunden. Änder den Text, Bibel schreibt man nur mit i nicht mit ie, sonst funktioniert die Suchfunktion nicht richtig und wenn dann einer Bibel sucht, findet er das gute Stück nicht!
Gruß
Marci
Original von marci
🙂 Ich biete schon mal woanders bei ihr mit!
Gruß
Marci
Original von Chopi
erstens steht in der auktion noch immer bibel mit ie und zweitens ist deine rechtschreibung eine katastrophe ... das fängt bei pflanzen mit f an und geht über friedhof mit doppel f und hört mit bibel mit ie auf ...
in deinen auktionen stinkt es vor rechtschreibfehlern, mich würde es wundern, wenn du nur annähernd einen vernünftigen preis dafür erzielst ...
ps. was auch immer pesieren ist, vielleicht sollte es ja passieren heissen? ... peinlich ist was ganz anderes, das ist ne zumutung, ich würd mich an deiner stelle nicht trauen, nur ein wort zu schreiben, ohne vorher in den duden zu schauen :shake