Total zerstochen...

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich glaub ich werd nicht mehr ... wo kommen denn bitte jetzt schon die ganzen Mücken her???
Ich habe 15 Stiche, Tendenz steigend... Und das sind nicht etwa harmlose kleine kribbelnde Pünktchen, das wäre ja langweilig! Das sind riesengroße knallrote Monsterknubbel die so jucken dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte!

Ich könnte echt :uebel und wünsche grade jedem insektenähnlichen Mistvieh die Pest an den Stachel....

KikiE

Moderator
Teammitglied
:hae? jetzt schon so fleißige mücken?
Bist du sicher das es mücken waren und nicht andere krabbeltierchen?
Wohnt ihr auf dem Land

Zum glück sind bei uns keine *aufholzklopf*wir haben sie ja alle zu dir geschickt :baeh:

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Naja, ich hab sie leider nicht perönlich getroffen... :ausheck
Aber wie bei Mücken haben weder mein Mann noch Kinder Stiche, nur ich... Und ich wüsste jetzt nicht was mich da sonst erwischt haben sollte!
Und je mehr ich drüber nachdenke was mich denn sonst erwischt haben könnte ... umso mehr hoffe ich auf Mücken :schuettel

julianna

Aktives Mitglied
Hallo ,
Bei uns sind auch die Mücken schon da, und die ersten doofe roten Beulen.
Hab schon zwei erschlagen :banane:

Liebe Grüße Julianna :bye:

Leon910

*Jungsmama*
Kleiner Tip:

Ich stelle zur Mückensaison immer Zitronen hin, die ich mit Nelken spicke... das vertreibt die lästigen Viecher :zwinker:

U

User3

Guest
Für die nacht habe ich immer das Spray oder die Creme von Autan.
Ist nicht ganz billig, hilft aber am Besten.
Die Fressen mich sonst nämlich auch immer komplett auf.
Mit dem Zeug von Autan hatte ich im letzten Jahr nur insgesamt 10 Stiche!!!
Das lohnt sich doch.

Ach ja: Und jucken tun die dann auch nicht mehr, wenn man ein bisschen von dem Zeug drauftut,
zumindest nicht bei mir. :-D

U

User 5

Guest
Mücken hab ich noch keine gesehen hier bei uns...

Hast du mal fenistil Gel oder Tropfen gegen den Juckreiz probiert? :troest

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Im Sommer bin ich auch besser gegen diese Plagegeister gerüstet, aber hier lag doch letzte Woche noch Schnee.... Konnten die Drecksviecher nicht einfach erfrieren wie meine Blümchen???

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja wir haben hier im Wo0hnzimmer bei uns auch gestern schon die ersten Mücken gekillt.
Sind sehr früh dran dieses jahr. Aber hier waren es ja auch schon 17 Grad.

face-off

Namhaftes Mitglied
Wir benutzen nachts immer diese Mückenstecker für die Steckdose mit Duftplättchen,die gibts von Paral.
Soll man nur nicht bei Kindern unter 2 Jahren anwenden,die könnten vielleicht allergisch reagieren,obwohl der "Duft" für uns Menschen völlig geruchlos ist.
Da kommen die Viecher jedenfalls erst gar nicht ins Zimmer :banane:und die,die schon drin sind,hauen ab :weg

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
oh mein gott wie ich es kenne

in seinem zimmer ist er sicher da hat er übern bett n himmel nen gelsenstecker ist drinnen sobald er zu uns kommt nachts sieht er aus.

die kiga tante fragt oft hat er wieder masern :sn7

bei uns bilden die wegen den wasserschildis wir haben keine pumpe und stehendes wasser da bilden sich gelsen guck mal wo du stehende gewässer in der gegend hast

Oben