brauche Rat -  Totales Chaos

scuby

Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich sind seit 5 Jahren zusammen, seit 2,5 Jahren verheiratet. Ich bin heute 42, meine Frau 38.
Seit ca. 1,5 Jahren haben wir kaum bis gar keinen Sex mehr. Dies ist von meiner Seite aus passiert. Ich hatte einfach keine Lust, obwohl ich meine Frau total attraktiv und sexy finde und über alles liebe.
Nun ist es passiert, meine Frau sagte mir vor 2 Tagen das Sie einen Verehrer aus der Firma hat, aber nicht mit ihm im Bett war, jedoch schon mit Ihm geküsst hat.
Ich fiel aus allen Wolken. Sie meinte das unsere Ehe einfach eingeschlafen sei und Sie sich evtl. trennen möchte.
Wir schlafen aber noch in einem Bett, kuscheln jeden morgen zusammen (Löffelchenstellung) bevor Sie aufsteht. Sie sagt Ihre Liebe zu mir als Mann sei geschwunden, aber sagt auch gleichzeitig das Sie mich noch liebt. Ich sagte zu Ihr wenn dies so ist, dann müssen wir kämpfen um das Verlorene wiederzuholen.
Vorgestern morgen telefonierte dann eine Freundin von meiner Frau mit ihr. Sie erzählte mir danach das meine Frau sehr geweint hat und sie nicht weiß was Sie machen soll.
Das sie immer das Gefühl hat wir haben nur Probleme, finanzieller Art usw. Allerdings haben wir beide einen Beruf. Nur hatten wir vor noch nicht allzulanger Zeit eine ziemliche Durststrecke. Meine Frau war arbeitslos und fand einfach keinen Job. In dieser Zeit habe ich Sie immer unterstüzt und motiviert weiter zu suchen. Letzenendes hat dies auch zum Erfolg geführt.
Ich habe sie dann vorgestern von der Arbeit abgeholt und wir fuhren zu Ikea, da wir grade umgezogen sind in eine größere Wohnung. Es war ein toller Bummel, wir gingen Hand in Hand, haben gelacht und hatten wirklich Spaß.
Meine Frau sagte dann noch zu mir das wir jetzt nicht alles kaufen müssen. Nächsten Monat können wir ja nochmal los um weiter einzurichten.
Danach sind wir noch zu Ihrer Mutter gefahren und haben Blumen vorbeigebracht. Da wir spät zuhause waren ging es dann eigentlich mehr oder weniger direkt ins Bett.
Gestern morgen hatten wir dann den gleichen Start wie Vorgestern. Es klingelte der Wecker und wir kuschelten wieder miteinander, allerdings stand Sie dann ruckartig auf und ging duschen.
Danach ist sie dann zur Arbeit gefahren. Ich weiß das Ihr Liebhaber sie immer vom Bahnhof Altona abholt und mit in die Firma nimmt. Abends dann das gleiche zurück.
Ich bin dann gestern nach Hause gefahren und habe in Ruhe mit Ihr gesprochen, ihre Freundin tat dies vorher bereits.
Ich sagte das diese Probleme doch zu lösen seien, das es keinen Sinn macht 5 Jahre wegzuwerfen um eine neue Beziehung anzufangen. Das sie nicht wisse ob es gut geht und wir ja auch noch Ihren Sohn aus erster Ehe haben.
Meine Frau hatte Tränen in den Augen und konnte mich nicht angucken. Als ich Sie dann fragte ob es am Montag nicht schön war als wir bummeln waren sagte Sie: Doch sehr schön.
Ich bin dann gestern weggegangen um Ihr Zeit zum denken zu geben. Iregendwann kam eine SMS mit dem Inhalt: vIch bin in Ihn verliebt.
Als ich dann nach Hause kam, schlief sie bereits.
Heute Morgen haben wir dann wieder in der Löffelchen Stellung gekuschelt und ich sagte Ihr: Noch ein bischen länger, und sie blieb einfach liegen und sagte: Ach Schatz.
Dann habe ich einen Guten Morgen Kuß bekommen und Sie ist aufgestanden.
Als ich Sie zur Bahn fuhr bekam ich noch einen Abschiedskuß auf den Mund, so wie immer.
Ich verstehe dieses Verhalten nicht. Wie soll ich mich verhalten, was soll ich mit Ihrem Kollegen und dem Thema machen?
Heute Abend ist Elternabend und wir gehen gemeinsam hin.
 
Oben