Treffen Stuttgart - wer hat Lust ?

cordu

Namhaftes Mitglied
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Deshalb ein neuer Versuch.

Wer hat Lust / Zeit / Laune sich in Stuttgart zu treffen ?

Als Zeitpunkt würde ich vorschlagen die letzte Fereinwoche der Sommerferien in Ba-Wü. Das wäre dann die Woche vom Mo. 06.09.10 - Sa. 11.09.10.

Treffen ganz zwanglos. Irgendwann nachmittags zum Kaffeetrinken und dann später was zusammen essen.

Einfach nur wie man sich so mal mit Bekannten trifft.

Vielleicht findet sich ja die/der eine oder andere.

LG :bye: Cordu
 

daby

EF-Team
Teammitglied
jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin dabei. Dann ist auch meine Thesis abgegeben. Sehr sehr gerne Cordu. Ich habe erst neulich an unsere Treffen bei dir gedacht.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
So mal nur kurz melden damit das Treffen nicht in Vergessenheit gerät.

Ich bin vom Tag her noch flexibel. Kann von Montag bis Freitag täglich.
Nur sollten wir uns jetzt schon für einen Tag entscheiden damit ich drum herum planen kann.
Ich möchte in der Woche auch noch zwei Besuche machen.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Na dann werden wir ja wohl einen Tag finden an dem alle können.

Da wir bis jetzt nur zu dritt sind wirds ja wohl nicht so schwer sein.

Wie ich sehe darf dann Daby bestimmen da wir, Maju, ja flexibel sind.

Ich freu mich.

LG :bye:Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ja wäre echt schön wenns klappen würde.

Ich würde mich freuen wenns klappen würde. Ich bin seit gestern wieder aus dem Urlaub da.

Für nächste Woche hab ich noch nichts vor.

Ich mach mal den Anfang. Wie wärs mit Montag. Uhrzeit gegen 11 Uhr, Treffpunkt vor dem Hauptbahnhof.

LG :bye: Cordu
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Mir wäre Mitte bis Ende der Woche zwar lieber, aber ich könnte es zur Not einrichten.

Vor dem Hauptbahnhof? Willst du noch ein bisschen demonstrieren? ;D

Ich schlage vor, wir machen den genauen Treffpunkt per PN aus. Sonst komme ich mir so mega-beobachtet vor. Ja, ja, die Paranoia grüßt...
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen Maju,

mir ist Mitte der Woche grad so recht wie Anfang.

So wies im Moment scheint sind wir die einzigen die kommen wollen. Sollen wir uns trotzdem treffen? Ich hätte nichts dagegen.

Treffpunkt gerne auch per PN.
Hauptbahnhof war nur weil ich mit der Bahn kommen werde und ich mich nicht in Stuttgart auskenne.

LG :bye: Cordu
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Hallo Cordu,
wenn du die einzige bleiben solltest, dann könnte ich dir vielleicht ein bisschen entgegen fahren und wir suchen uns ein Ziel z.B. in Bad Urach. Das wäre für mich der gleiche zeitliche Aufwand wie nach Stuttgart zu fahren.

Was ist mit Daby?

UND GIBT ES DENN VIELLEICHT SONST NOCH JEMANDEN IN DIESEM RIESIGEN FORUM DER KOMMEN MÖCHTE???

Zum Termin: Wie wäre es Mittwoch ab ca. 14.30 Uhr?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Maju,

sollten wir die einzigen sein ist mir Bad Urach auch sehr recht.
Ich schreib dir eine PN.

Wenn sich noch jemand melden sollte, mal zu Daby rüberschaun, komm ich auch gerne nach Stuttgart.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

LG :bye:Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Mal noch einen Aufruf starten.

So wies im Moment aussieht sind Maju und ich die einzigen die zum Treffen kommen.
Aus diesem Grund haben wir den Ort von Stuttgart nach Bad Urach verlegt.
Sollte sich doch noch jemand melden ( Daby ? ) schnell reagieren vielleicht kann man sich nochmal kurzschließen wegen dem Treffpunkt.

Mir ist es so ziemlich egal ob ich nach Stuttgart fahre od. in Bad Urach mich mit jemand treffe.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wir habens tatsächlich geschafft ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Gut wir waren nur zwei Personen aber das ist ja nebensächlich.

Wir haben uns getroffen. Und ich muss sagen, es hat mir gefallen.
Es war ein sehr schöner Nachmittag mit einem leckeren Milchkaffee und einem kleinen Stadtrundgang.
Weil die Stadt nicht mehr als eine halbe Std. hergibt haben wir unseren Rundgang auf den schönen Wald um mein Heimatdorf herum ausgedehnt.
Ich habe dabei das Nützliche mit dem Schönen verbunden und habe noch meinen Hund abgeholt. So war das Gassigehen auch gleich erledigt.

Ihr seht also es war ein sehr beschauliches Treffen. Aber es war schön.

LG :bye:Cordu
 
Oben