Frage -  Übelkeit-Erbrechen....kann das sein?

Clani

Neues Mitglied
Hallo,

kann das sein das man nach 5 Tage schon überlkeit und erbrechen hat??

Hatte am Samstag 17.06 den ES am 16.06 und 17.06 GV seitdem hab ich durchweg ziehen im Unterleib und vorhin beim Zähneputzen musste ich ständig würgen und mich dann übergeben :uebel....Zahnfleichbluten hatte ich auch....


Kann das alles schon nach 5 Tagen sein? :hae?

:hilfe:
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ein Test, leider auch ein Frühtest, würde erst ab 1. Fälligkeitstag der Periode anzeigen, ob du schwanger bist.

Möchtest du es denn sein?

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Clani

Neues Mitglied
Original von Schnickeschnack
Ein Test, leider auch ein Frühtest, würde erst ab 1. Fälligkeitstag der Periode anzeigen, ob du schwanger bist.

Möchtest du es denn sein?

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck


Geplant ist es eigentlich nicht...Aber gewollt wäre es schon. :-D Seit 5 Jahren nehme ich keine Pille mehr.Habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus...

Hab letzten Freitag einen Ovulationstest gemacht und der war Positiv....und jetzt heute morgen das mit dem Zähneputzen....
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von Clani
Original von Schnickeschnack
Möchtest du es denn sein?


Geplant ist es eigentlich nicht...Aber gewollt wäre es schon. :-D Seit 5 Jahren nehme ich keine Pille mehr.Habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus...

Hab letzten Freitag einen Ovulationstest gemacht und der war Positiv....und jetzt heute morgen das mit dem Zähneputzen....

Na, dann drück ich dir alle Daumen! :druecker :druecker :druecker
Aber jetzt einen Test zu machen, wäre rausgeschmissenes Geld.

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

EA 80

*is back*
Ich hatte bei meiner ersten Tochter auch sofort nach der Zeugung Symptome Übelkeit und Erbrechen und zwar nur bis zum Ausbleiben der Mens, danach nicht mehr! :-D

Für nen Frühtest ist es aber wohl immer noch zu früh, mußt wohl noch ein paar Tage warten. Aber unmöglich wäre es nicht. Ich drück Dir die Daumen. :druecker
 

Clani

Neues Mitglied
Naja.....beruhigt hat mich das alles ja jetzt nicht....im gegenteil!

Bin jetzt noch nervöser.....weil es noch einige Tage dauert bis ich einen Test machen kann.

ich sag aber was dabei raus gekommen ist..... :]
 
Oben