Hilfe! -  Übelkeit noch nach der ss

P

Peggy0702

Guest
Hallo
Hab ja öfetrs schon geschrieben das mir immer noch übel ist (war die ganze ss kotzübel) und nun nach der Geburt immer noch... Zwar nicht mehr so , aber trotzdem.. Hab nun den FA gewechselt, denn meiner war überfordter.. Der neue kennt die 9 Monats Übelkeit , udn meint das die jetztige noch ist weil ich KS hatte und der nie Wehen und der Körper denkt ich sei noch ss.. Dazu kommt noch das ich nach der OP 2 Abstilltabletten bekommen hab und 4 Tage später doch noch Milscheinschuß und dann 10 Tage abstillTbl. und nun schon wieder Milch fließt ohne ende.. Also sind noch Hormone im Körper und wohl alles durcheinander. Wie lange dauert denn das bis alle ss-Hormone weg sind?? Muß nun nochmal AbstillTbl. anfangen... Hab echt Panik das es mir nie wieder gut geht!!!! Es ist echt schwierig ein Baby mit der 24h übelkeit zu versorgen!!!
LG Rebecca+Ben 8 Wochen
 
T

Tanja

Guest
Hallo Rebecca!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sohn!!!

Aber so etwas habe ich eigentlich noch nie gehört.
Abstilltabletten und die Milch schießt trotzdem???
Ich würde noch eine Hebamme hinzuziehen, und ansonsten nochmal den Arzt aufsuchen, denn so kann es ja wirklich nicht weitergehen.
Und wenn die Hormone durcheinander sind, dann muss es doch da auch etwsa geben?

Ziemliches Fragezeichen heute,
liebe Grüße!
 
E

Elchen

Guest
Hallo Rebecca,

Du bists..Ist Dein Würmchen schon so lange da..Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!!!

Also daß du immer noch mit Übelkeit rummachst kann doch nicht normal sein,sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört und muss ja äusserst schrecklich für Dich sein.
ich hatte auch zwei Kaiserschnitte,aber solche Symptome wie Du hatte ich bei Beiden nicht..
Hast Du denn eine hebamme??Wie ist Dein neuer Arzt jetzt.Kann er Dir helfen??
Boah,ist für mich echt alles unvosrtellbar,Du kannstDein kind ja gar nicht genießen,hoffentlich kann Dir jemand helfen..
 
Oben