Wichtig -  Umfrage: Sie sind schwanger oder seit kurzem Mutter? Machen Sie mit und gewinnen Sie tolle Preise

Elternwissen

Neues Mitglied
Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit. Mit Baby verändert sich auf einmal das ganze Leben. Ganz schön spannend, bald die Verantwortung als Mutter zu übernehmen. Was braucht mein Baby im ersten Lebensjahr, um sich gesund und rundum optimal zu entwickeln? Wie mache ich als Mutter alles richtig? Viele Mütter haben in der ersten Zeit nach der Geburt erst einmal tausend Fragen und sind für hilfreiche Tipps dankbar.

Wir bereiten jetzt einen schriftlichen Elternkurs vor, der Mütter speziell im ersten Lebensjahr ihres Babys unterstützt. Bitte helfen Sie uns dabei! Machen Sie mit bei unserer Umfrage und nehmen Sie an unserem aktuellen Gewinnspiel teil.
Bitte beachten Sie: Teilnehmen können Sie nur bis zum 25.10.! Verpassen Sie also nicht Ihre Gewinnchance und machen Sie am besten jetzt gleich mit! Wir verlosen unter allen Teilnehmern: 3 Rutsch-Autos, 2 Motorikschleifen, 2 Bücher "Mein Forscher-Spielbuch" (für Kinder ab 2 Jahre)!

https://www.surveymonkey.com/s/TZCYFX9
 
Oben