Umkleide

Vater36

Neues Mitglied
Hallo ich wollte mal euch fragen was ihr davon haltet. Meine Tochter 7,5 geht seit 1,5 jahren zum Schwimmen in einem Verein und da muss ich regelmäßig beobachten wie etliche Mütter ganz selbstverständlich in die herren Umkleide marschieren um ihren Söhnen zur Hand zur gehen das Alter bewegt sich zwischen 5 und 10 Jahreb , ich habe schon mal ein paar Mütter deswegen angesprochen weil auch teilweise dann auch noch ältere Junge kommen von den nachfolgenden Gruppe weil manche sogar bis in die herrendusche reinmaschieren da wurde ich wo ich von denen meistens komisch angeschaut sogar Teilweise ganzschön angemacht. Meine Tochter hat sich vor kurzem bei mir beschwert das in der Damen Umkleide sich noch so manche 6 bis 8 Jährige zwischen etlichen Mädchen umziehen und das stört sie was ich voll verstehen kann und dabei haben sich die jeweiligen Mütter genauso mir gegenüber verhalten. Ich habe meiner Tochter bei gebracht das sie sich ab zirka 5 Jahren alleine an und umziehen kann weil ich genauso erzogen wurde weil ich marschiere ja auch nicht in die Damen Umkleide. Was meint ihr dazu
 

HugoGold

Aktives Mitglied
Tja - Damen in der Herrenumkleide sind eher akzeptiert als andersrum! Im englischen Internat Hogwarts dürfen ja auch die Mädchen in die Schlafräume der Jungs, während für die männlichen Schüler die Schlafräume der Mädchen tabu sind!
 
Oben