Umstandskleidung in großen Größen?

mymelblue

Neues Mitglied
Hallo Ihr,

ich habe ein Problem, mit dem ich nicht so recht weiter weiß. Ich habe normalerweise Hosengröße 48, manchmal 50. Manchmal auch 46, bei H&M z.B., wenn die Beine weit geschnitten sind. Meine Oberschenkel sind unheimlich breit, Umfang 70 cm. Der Rest "geht" eigentlich, d.h. am Bauch sind meine Hosen meist etwas zu weit. Ich hoffe von daher, dass ich noch einige Monate in meine alten Hosen passe, aber was mache ich, wenn der Bauch richtig groß ist? Die Umstandshosen, nach denen ich bis jetzt geschaut habe, gehen alle nur bis Größe 46 und da bekomme ich meine Beine nicht rein.

Hat jemand einen Tipp für mich? Bittebitte helft mir, ich verzweifel sonst in den nächsten Monaten.

Danke schonmal!

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Hallo :bye:

Ich hab genau das gleiche Problem, und mein Babybauch wird auch jeden Tag größer. Ich kann dir nur raten mal bei C&A zu schauen, die haben eine recht große Auswahl, selbst in unserer Größe :)

In allen anderen Läden hab ich gar nix gefunden.

Viel Glück und alles gute zur Schwangerschaft :)
Celeste

U

User3

Guest
...und wenn dir die von H&M so gut passen:
Die haben auch Umstandsmode... :zwinker:

Celeste

Also normal passen mir auch Hosen von H&M... aber Umstandsmode.. ging gar nicht fand ich. Die haben auch keine Umstandsmode in Großen Größen die wirklich groß ausfällt, ich hab zumindest nix gefunden.

Ausserdem haben die ganz schöne Säcke bei großen Größen, mag man gar nicht glauben.

mymelblue

Neues Mitglied
Danke!
Die links schauen echt toll aus! Richtig chic und gar nicht so teuer.
Die großen Größen von H&M sind ne Katastrophe - manchmal passt mir aber auch das reguläre Zeugs. Die meinen irgendwie, dass alle Schwangere dünne Beinchen haben :shake
Bei Oberteilen werde ich nicht so die Probleme kriegen - die kann ich sonst auch regulär (L, manchmal xl) kaufen.
Ach je, so eine Schwangerschaft ist schon was Aufregendes!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hatte mir damals in Ebay so ein Paket in meiner Größe gekauft. Das hat sich für mich echt gelohnt. Hatte damals so etwas um die 40 Euro insgesamt gezahlt und es waren 5 Hosen, 3 Kleider und ein paar Oberteile mit drin.

Vielleicht hast du ja auch Glück :druecker

U

User3

Guest
@ Celeste
Keine Ahung, ich hatte in der SS nix von H&M.
Ich habe speziell für die SS nur 8 Teile gekauft... :pfeif

Celeste

Ich hab ganze 5 Teile Umstandsmode, 3 Hosen und zwei Oberteile.
Die Oberteile brauch ich aber noch gar nicht anziehen. Meine Mama und meine Oma haben drauf bestanden mir das zum Geburtstag zu schenken. Eine der Hosen ist aber richtig doof, die Rutscht immer, da werd ich mir nochmal ne andere holen, hach die sind so bequem :))

Oben