uns hats mal wieder so richtig erwischt!

U

UserB

Guest
Wir machen hier mal wieder ein Krankenlager auf. Celine hat nun doch die Windpocken, die kleine Maus ist total erkältet, bekommt mal wieder AB für ihre verklebten Augen. Und mich hat nun auch wieder erwischt. Hab ne dicke Bronchitis, stehe (mal wieder) kurz vor der Lungenentzündung, hab ne Mittelohrentzündung mit samt dicken Ergüssen hinterm Trommelfell und ne Halsentzündung. Meine Bronchien sind so verengt, dass ich nun ein Antiasthmatikum bekomme, damit ich wieder besser Luft kriege.

Heute ist mein Mann zum Glück zu hause, mal sehen ob er morgen auch noch freimachen kann. Ich kann nämlich kaum geradeausgucken und dann mit 2 kranken Kindern daheim. Da bleibt meine Ruhe und Schonung wohl gandenlos auf der Strecke...ob meine beiden Mäuse einen gelben Schein akzeptieren? :whatever

U

User4

Guest
Och nöööö, Süsse, nich schon wieder :sn7

Einfach nur :troest und gute Besserung!

annie2907

mama von Lukas und Felix
Gute Besserung!
meine 2 waren auch gerade Krank... aber seid 2 Tagen gehts den beiden wieder besser...

U

UserB

Guest
ich weiß auch nicht, was ich verbrochen habe. Irgendwer scheint was gegen mich zu haben. Naja, solang ich die Kinder nicht anstecke und soweit auf die Beine komme um voll für die Zwerge dazusein ist es schon ok.

Irgendwann ist dann hoffentlich mal Schluss mit kranksein - zumindest ein paar Wochen.

Julia 82

Namhaftes Mitglied
wir hatte das auch alle durch die bank auch diese bronchien hatten wir alle meine tochter hat auch ein spray bekommen sie lag eine woche flach :wow ich hoffe das ihr schnell wieder fit werdet :maldrueck

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir hatten so was ähnliches im letzten jahr durch gemacht. Irgendwie war einer immer krank.

Ich wünsche euch gute besserung. :troest

katnau

voller Lebenslust
Och nöööö Noli, meine Güte! Schon wieder. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es euch dreien bald wieder besser geht und vor allem du Ruhe findest.

Solltest dir vielleicht doch ne Haushaltshilfe verschreiben lassen? :druecker :druecker :bigkiss

cde

**verwirrt**
:maldrueck

Von mir ein dickes Kraftpaket und dir leg ich mal eine Mutter-Kind-Kur echt am Herzen, sonst ist es ja ein ewiger Teufelskreis. Wo sollst du denn die ganze Kraft hernehmen?

U

UserB

Guest
danke euch!

und Kati, dir gehts ja momentan auch nicht viel besser,so wie ich gelesen habe! Also dickes Kraftpaket zurück.

Mal gucken ob unser Zwerg dann auch die Windpocken bekommt. Bei Celine kann man regelrecht zugucken wie die Punkte immer mehr werden. Aber noch scheint sich der Juckreiz in Grenzen zu halten.

Und der Gedanke mit der Mutter-Kind-Kur kam mir auch schon zwischendurch.

kukulux

Namhaftes Mitglied
ja versuchs schnell, der seehofer hat in der richtung viel streichen lassen, habe ich heute in einem bericht gesehen :wow

ich wollte auch mit meinen kleinen und wir bekommen nciht mehr. sohn pseudokrupp und flechte. die kleine anspruchsvoll und ich burnout, asthma, neurodermitis und allergien :angryfire

aber ich habe mcih ständig selber geheilt, deswegen war ich nciht oft genug beim doc und das sieht wohl sehr schlecht aus. aber ich bleib am ball :ausheck

ich wünsche euch gute besserung und schicke ebenfalls ein kraftpaket. lennox hat seit wochenende auch schon wieder total schnupfen und krupp :wand
beim hautarzt wegen der winterflechte die schon aufplatzt.

ansonsten röcheln wir hier bei dem doofen wetter auch mal der eine mehr und der andere weniger. ist auch echt doof. überall sind alle am bellen und schniefen. doofes wetter :evil:

pass gut auf euch auf und werdet schnell wiede rgesund :kisses

cde

**verwirrt**
Na dann hab ich schon mal keine Chance, Mike war ausser ADHS/Frühförderung nie beim Arzt... :sn7

Aber Noli ich unterstütz dich gerne!

U

UserB

Guest
ich glaube, dann siehts bei uns auch nicht so gut aus. Ich war bis zur Geburt der Kleinen eigentlich nie krank. Hab eben mal bei einer Hotline angerufen - und die meinten, man müsse eben schon eine schwerwiegende Erkrankung "vorweisen" können und man benötigt auf jedenfall die Unterstützung des Arztes. Je qualifizierter der Arzt, desto besser. Also in unserem Fall wäre ein Lungenfacharzt super, unser Hausarzt nur mittelmäßig. Alles in allem gilt: je länger der Leidensweg desto besser für den Kurantrag. Ich glaube nicht, dass wir da Chancen hätten. Und da verzichte ich doch dankend auf den langen Leidensweg und damit auch auf die Kur.

Aber erstmal fahren wir (wenn dann alle gesund sind) im März in den Urlaub (damit unsere Große nochmal die Chance aufs Schlittenfahren hat *hoff*)

U

UserB

Guest
im Moment hat mein Mann frei genommen. So kann ich mich zumindest etwas zurücknehmen - fält mir nicht leicht ,wenn ich dann Berge dreckiges Geschirr in der Küche stehen habe, aber er macht es eigentlich ganz toll. Anders als ich, aber toll. Das Problem im Moment ist eher, dass Celine halt auch krank ist, und wenn sie kränkelt ist sie sehr sehr Mamabezogen. Aber heute gehts mir schon etwas besser...das viele Schlafen scheint zu helfen.

Oben