U
UserB
Guest
Wir machen hier mal wieder ein Krankenlager auf. Celine hat nun doch die Windpocken, die kleine Maus ist total erkältet, bekommt mal wieder AB für ihre verklebten Augen. Und mich hat nun auch wieder erwischt. Hab ne dicke Bronchitis, stehe (mal wieder) kurz vor der Lungenentzündung, hab ne Mittelohrentzündung mit samt dicken Ergüssen hinterm Trommelfell und ne Halsentzündung. Meine Bronchien sind so verengt, dass ich nun ein Antiasthmatikum bekomme, damit ich wieder besser Luft kriege.
Heute ist mein Mann zum Glück zu hause, mal sehen ob er morgen auch noch freimachen kann. Ich kann nämlich kaum geradeausgucken und dann mit 2 kranken Kindern daheim. Da bleibt meine Ruhe und Schonung wohl gandenlos auf der Strecke...ob meine beiden Mäuse einen gelben Schein akzeptieren? :whatever
Heute ist mein Mann zum Glück zu hause, mal sehen ob er morgen auch noch freimachen kann. Ich kann nämlich kaum geradeausgucken und dann mit 2 kranken Kindern daheim. Da bleibt meine Ruhe und Schonung wohl gandenlos auf der Strecke...ob meine beiden Mäuse einen gelben Schein akzeptieren? :whatever