Sanni
Namhaftes Mitglied
Gestern ist bei der großen Hitze eines unserer meeris gestorben. wir hatten sie auf der wiese im schatten im außengehege und nach gut einer stunde hatte ich ehr den eindruck, dass es ihnen nicht so gut gefällt. die eine war träge und lief gelangweilt rum und die andere lag apatisch in der ecke. daraufhin habe ich beide in ihren stall unter den bäumen zurück gebracht. als wir abends nochmal nach ihnen schauten, lag piggeldy tot im stall.
mein sohn war nicht mehr zu beruhigen und ich auch nicht, egal was mein mann aus sagte...und heute morgen fing lukas wieder an zu weinen....wir werden sie heute an einer schönen stelle im neuen garten beerdigen.... und für fienchen eine(n) neuen freund(in) besorgen.
..es bricht mir das herz, das er so traurig ist, auch wenn das natürlich völlig ok ist....nur mach ich mir vorwürfe, da ich die armen tierchen nach draußen gesetzt hatte....
mein sohn war nicht mehr zu beruhigen und ich auch nicht, egal was mein mann aus sagte...und heute morgen fing lukas wieder an zu weinen....wir werden sie heute an einer schönen stelle im neuen garten beerdigen.... und für fienchen eine(n) neuen freund(in) besorgen.
..es bricht mir das herz, das er so traurig ist, auch wenn das natürlich völlig ok ist....nur mach ich mir vorwürfe, da ich die armen tierchen nach draußen gesetzt hatte....