nur so ;-) -  Unsere Tigerentenlaterne

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo!

Wollte euch die Tigerentenlaterne noch zeigen die Savina am Martinszug mithatte.
Danke für die vielen Tipp´s. :kisses

Das 2. Bild ist die vom letzten Jahr (SChäfchen), den Elefanten habe ich in der Krabbelgruppe gemacht, war aber sehr dunkel und deshalb noch die Tigerente ;D

(die hängen bei uns im Wohnzimmer an der Deckenlampe :verleg)
 

Anhänge

  • PB100080 (2).jpg
    PB100080 (2).jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 152
  • PB110087 (2).jpg
    PB110087 (2).jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 147

Leonie

Namhaftes Mitglied
Kann mich nur anschließen! Finde ich auch alle super! :respekt
Der Elefant erinnert mich an St. Martin vor 6 Jahren! Da hatte meine große Tocher (damals 3 Jahre) im Kindergarten eine Mauslaterne gebastelt, und in der Krabbelgruppe hatte ich für die Kleine (damals 1 Jahr) so eine Elefandenlaterne gebastelt. Allerdings, der Größe wegen, in Größe einer Tischlaterne! Das hat super zusammen gepasst! War total witzig!
 

Rika

Aktives Mitglied
Klasse geworden. Werde mal an dich denken wenn ich soweit bin zum Laternen basteln. Könnte sein, das du dann eine Anfrage zu einer Bastelvorlage bekommst.
Also, bitte noch zwei Jahre hier im Forum aktiv bleiben. Sonst muss ich eine Suchanzeige im Trierer Raum starten. :zwinker:
 

Leon910

*Jungsmama*
Die sehen allesamt super aus!!!! :applaus :respekt

Ich hatte auch versucht den Elefanten zu basteln, da ich aber so eng im Zeitplan war hab ich es dann verworfen! :verleg




LG Marion :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Meine Freundin hatte die Vorlage des Elefanten schon auf Pappe gemacht und ausgeschnitten, so hatte ich es natürlich total einfach.
Deshalb war ich auch super schnell fertig und habe noch die Tigerente gemacht, die mir allerdings besser gefällt.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Rika
Klasse geworden. Werde mal an dich denken wenn ich soweit bin zum Laternen basteln. Könnte sein, das du dann eine Anfrage zu einer Bastelvorlage bekommst.
Also, bitte noch zwei Jahre hier im Forum aktiv bleiben. Sonst muss ich eine Suchanzeige im Trierer Raum starten. :zwinker:

@Rika
Habe dieses Jahr vergebens auf deine Anfrage gewartet :engel

(Habe den Thread gerade erst wiedergefunden) :pfeif
 
Oben