Unterleibschmerzen und Blähungen *schäm*

steffi1977

glückliche Mama
Hallo Ihr lieben,

ich bin ja noch ziemlich frisch in meiner SS, habe da aber mal eine Frage :verleg

Hattet ihr am Anfang auch Unterleibschmerzen und Seitenstichen ?
Manchmal sind die als wenn meine Periode eintreten würden, echt unangenehm.
Dazu kommt das ich seit ein paar Tage auch noch Blähungen habe, die sind auch nicht zu verachten :verleg

Ist das noch normal ?
Wie lange kann das andauern mit den Unterleibschmerzen (ich kann es nicht als ziehen definiere) und den seiten stechen ?

Gruß
Steffi

Huhu Steffi,

ja das hatte ich in meiner 1.SS und in dieser nun auch wieder!
Es wächst ja was und das macht sich bemerkbar! Es dehnt sich alles!

Keine Sorge! :gap

Das mit dem stechen hatte ich auch,das ist weil die Gebärmutter sich dehnt.
Ja und die Blähungen die kamen auch,bei jeder Schwangerschaft! 😛feif

der druck auf deine innereien wird ja größer dadurch das sich deine gebärmutter ausdehnt da ist es ganz normal das erstmal was aus der bahn gerät ;D ich hatte das auch das geht aber irgendwann wieder vorbei! :maldrueck

Das hatte ich auch. Durch das Wachsen der Gebärmutter zieht es ganz fies im Unterleib.
Und die Blähungen... die hatte ich auch :verleg sogar so schlimm, dass mein Mann mich aufm Sofa schlafen lassen wollte. Und am Ende der SS musste ich MAgnesium nehmen, da wurds dann noch shclimmer :uebel

Hihi steffi

kann dich auch beruhigen .. blähungen ohja .... nicht zu verachten .. noch nicht so schlimm bei mir, aber auf dem nachmittag gehts los :gap

man dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht die einzige bin.
Mein Mann der ist besser in Blähungen, also darf er nichts sagen :-D :gap

Blähungen hatte ich jetzt nicht, in keiner von den beiden SS, aber dieses Ziehen hatte ich bei beiden anfangs relativ stark und zum schluß auch nochmal :bye:

Les ich ja jetzt erst....alles Gute und Herzlichen Glückwunsch Steffi! :druecker :maldrueck

Zurück
Oben