Problem -  Userpage

I

Ilona

Guest
Also ich habe mir irgendwann einmal meine Userpage eingerichtet. Kam danach aber nicht mehr auf die Seite um sie mir an zu schauen. Zuerst dachte ich das es vielleicht an meinen Rechner liegt, aber alle anderen Userpages kann ich mir ohne Probleme anschauen. Nun habe ich mal auf der Seite oben auf Userpage einrichten geklickt und es kam die Liste mit den mitgliedern und wer nun schon eine hat und wer nicht. ich klickte auf meinem Nick und was kam?? Nichts nur ein weisses Fenster. ich habe auch schon Einträge in mein GB und würde sie doch gerne mal anschauen. Aber ich komme ja nicht auf die Seite.
Woran kann das liegen?
Hat das Problem vielleicht noch jemand?
 
K

Kasmira

Guest
:rofl sobald ich weiß, wie man das ding überhaupt einrichtet, sag ich dir bescheid...

mehr als einen schwachsinnigen text und ein paar verlinkte bilder hab ich nie hingekriegt :verleg
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich ,weil ich mich mal habe löschen lassen!!Du doch auch cat oder????
 
K

Katrin

Guest
ja, das wollt ich auch sagen. Durch Deine Löschung wird die UP auch wegsein.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Logisch. Bei einer Löschung werden auch alle Daten der User-Page gelöscht, da es sich ja um persönliche Einträge oder sogar Fotos handelt. Das einzige was stehen bleibt ist der Nick in der Übersicht. Den kann man manuell löschen.
 
E

Elchen

Guest
Oha Michael hat zum ähem 23 Mal Geburtstag in diesem Jahr,wie schön für ihn :-D
 
I

Ilona

Guest
Ja aber ich hatte doch nach der Löschung eine neue Userpage gemacht und die kann ich nicht mehr sehen. Oder geht das nun gar nicht mehr???


:-D Micha wie oft dürfen wir dieses Jahr noch gratulieren??
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die neue Userpage müsste da sein. Vielleicht gibt es ein Problem mit der User-ID, bei gleichzeitig gleichem User-Namen. Ich schaue mir das an.

Konntest Du deine Userpage denn schon mal sehen, also die neue? Eigentlich verschwindet die nicht einfach so.
 
Oben