Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Birgit
Korrektes Anlegen
Die Brust wird im C-Griff gehalten, d.h. alle Finger einer Hand, bis auf der Daumen, liegen unter der Brust.
Der Daumen liegt oben auf der Brust, weit hinter dem Warzenhof (ca. 3-4 cm vom Warzenhof entfernt).
Original von Birgit
Durch die ideale Form der Babynase ist es dem Kind möglich, ganz nah an Mutters Brust zu liegen und trotzdem gut Luft zu bekommen...
Original von daby
naja, da die hormone ncoh nicht unterwegs sind, wird keine richtige milch kommen, aber ich mache mir sorgen um meinem bauch
Original von kikra
Original von Birgit
Durch die ideale Form der Babynase ist es dem Kind möglich, ganz nah an Mutters Brust zu liegen und trotzdem gut Luft zu bekommen...
Und was sag ich meinen Partner beim Üben heute abend bzw. nach seinem Erstickungstod? Mit Babynase wär das nicht passiert? *rofl :lhg :-D
Sorry, bin gerade etwas albern. Das machen alles die Hormone... 8)
Original von leuchtturmstgt
Wieso noch....da ist man nach eine Weile mit seinen Hormonen auch hinterher beschäftigt :rofl