Verrücktes Wochenende - Grrr.

freddilysie

Urlaubsreif
Ich bin sowas von angesäuert und mein Männe nur noch fertig.

Mein Mann ist ja in einer Hochhaussiedlung Hauswart und hat alle 14 Tage Rufbereitschaft. Es war ja immer mal was, aber was wir dieses Wochende erlebt haben übertrifft alles bei weitem.

Am Freitag musste er zum Glück 2 Stunden vor Feierabend in die Verwaltung. Zum Glück, warum erfahrt ihr gleich. Um 16.00 Uhr war er zu Hause, da wollten wir einkaufen fahren. Ein Anruf - die Garage brennt. Wir alle gleich hin, dachten ja an nichts schlimmes, bestimmt wieder ein kleines Feuerchen. Ne falsch gedacht. Da haben irgentwelche Bengels mit Ganzjahresfeuerwerk gespielt und in ein parkendes Auto gefeuert. Das fing leider so doll an zu brennen das 8 weitere Autos daneben und in den 3 Etagen darüber auch Feuer fingen. Leider waren in der 2.Etage auch noch volle Benzinkanister gelagert so daß alles anfing zu brennen. Leute da waren 2 nagelneue Autos dabei. Die Frau hat so geweint wo sie ihr eine Woche altes Auto ausgebrannt gesehen hat. Nun zu dem Glück: eigentlich hätte mein Mann erst um 16.00 Uhr Feierabend und genau an der Brandstelle steht sonst auch unser Auto (es ist auch erst 1,5 Monate alt). 0( :angst

An diesem Freitag war mein Mann um 22.00 Uhr zu Hause. Samstag mußte er wieder hin weil die Kripo kam alles aufnehmen. Wir waren gerade auf dem Weg nach Hause wieder ein Anruf. Rohrbruch. Nein es kam schlimmer es war ein verstopftes Abflussrohr eines 11 Geschossers, wo die Sche... im 6. Stockwerk immer noch aus dem Klo kam. Der Notdienst ließ glatte 4 Stunden auf sich warten. Wir waren eigentlich zum Geb. eingeladen, da kamen wir dann um 18.00 Uhr gerade noch zum Abendessen an.

Wir ulkten heute Früh noch das eigentlich ja nichts mehr kommen könnte. Ha, wie konnten wir nur, es kam nochmal und viel dicker. Morgens mußte mein Mann los weil in einer Leerwohnung eine Hauptleitung einen Rohrbruch hatte, die Wohnung daraunter total geflutet. Dann erledigt gerade zu Hause wollten wir los zum Weihnachtsmarkt. Ha wie konnten wir nur. Der nächste Anruf. Der gleiche Abwasserstrang wie gestern war schon wieder dicht, weil eine Mieterin ein halbes Huhn ins klo schmiss. Jo damit stand dann wieder der halbe Keller unter Sche..... Der Notdienst ließ natürlich diesmal nur 3 Stunden auf sich warten. Wir sind dann wenigstens von unseren Freunden mitgenommen worden zum Weihnachtsmarkt, aber genießen konnten wir beide dies nicht.

Der Bengel der angeblich das Feuer legt rühm sich auch noch damit. Mein Mann hat diesen Verdacht natürlich der Polizei weiter gegeben. Tja und so eine Verstopfung kommt leider immer wieder vor, weil alles mögliche ins Klo geschmissen wird.

Wir haben beide jedenfalls die Nase voll und sind froh wenn morgen früh um 6.00 Uhr die Bereitschaft von meinem Mann endlich endet.

U

UserE

Guest
So ein richtiges SCh....-Wochenende :shake

:druecker Hoffentlich kommt nix mehr

freddilysie

Urlaubsreif
Was mich auch so doll ärgert an der Sache ist, warum. Denken die denn überhaupt nicht nach. Mir haben die Leute so leid getan mit ihren Autos.

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich find das mit dem halben huhn voll krass :wand
wer schmeisst denn sowas ins klo???? :shake

ich hoffe, euer näxtes WE wird viel besser! :druecker
lg simone

freddilysie

Urlaubsreif
0( :crying :cryingLeute es war noch nicht zu Ende. Gestern abend gegen 22.00 Uhr ging unser Fernseher aus heiterem Himmel kaputt. Er ging einfach aus und nicht wieder an. Mann das Ding ist gerade 2.5 Jahre alt (natürlich keine Garantie mehr). :crying :crying 0(

Leonie

Namhaftes Mitglied
Oh, nein!
Was ist denn nur los bei euch? Laß dich mal :maldrueck Da kann ich dir nur wünschen, dass jetzt alles besser wird. :druecker

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:kisses :maldrueck :maldrueck

Oh mann das war ja wirklich heftig.

Ich wünsche dir das das neue jahr besser wird . :troest :troest :troest

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
grad um ein halbes jahr weißt du genau was kaputt ist?

bei uns wars die dichtung und da zahlt es sich icht aus kann man gleich komplettgerät kaufen

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Mysterium23
grad um ein halbes jahr weißt du genau was kaputt ist?

bei uns wars die dichtung und da zahlt es sich icht aus kann man gleich komplettgerät kaufen

Mein Männe hat auf Arbeit einen Mieter der ist Fernsehmonteur, den will er mal fragen ob er mal reinschauen kann.

Bei einem Fernsehfritzen in der Nähe habe ich angerufen, der wollte gleich 50 € nur für die Diagnose haben. :wow

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Mensch Freddie, das klingt ja wirklich nach einem total verkorksten Wochenende. Aber Hochachtung, dass Ihr es trotzdem geschafft habt, dass eine oder andere zusammen zu machen. :troest
Ich drück Euch die Daumen, dass das nächste Bereitschaftswochenende nicht so schrecklich wird - das ist doch dann hoffentlich nicht Weihnachten? :druecker

LG Schiffchen

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Schiffchen
Ich drück Euch die Daumen, dass das nächste Bereitschaftswochenende nicht so schrecklich wird - das ist doch dann hoffentlich nicht Weihnachten? :druecker

LG Schiffchen

Nein aber Silvester und da haben die ja alle noch mehr Feuerwerk um Blödsinn anzustellen. :angryfire

freddilysie

Urlaubsreif
So mal ein Fazit nach ein paar Tagen:

- den Bengel der die Autos angesteckt haben, haben sie geschnappt. Ein 14 jähriger der das auch noch toll findet was er gemacht hat. Er meinte zur Polizei: ist doch cool, war mal was los und die Autos sind ihm doch sch...egal. Das gute an der Sache mit 14 kann er wenigstens Jugendknast abbekommen.

- das traurige ist, die Autos werden bezahlt von den Versicherungen, aber die Sachen die da drin standen sind nur über die Hausrat versichert, tja und die muß man erstmal haben.

- die Garage ist an der Stelle nicht mehr sicher es müssen Stützwände eingebaut werden, tolle Kosten für die Hausverwaltung

- tja und das mit unseren Fernseher hat sich nach langen Diskussionen mit 4 Fernsehdiensten auch gelöst. Wir haben doch noch einen netten Fernsehdienst gefunden, der mich als Frau nicht wie einen Idioten behandelt hat und der unseren Fernseher für 97,00 Euro repariert hat. Wir können ihn dann heute abholen. Na gott sei dank war er noch zu reparieren. :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja haüptsache ist doch, dass kein mensch zu schaden kam.

mit eurem fernseher na ja da habt ir noch mal Glück im Unglück gehabt, dass ihr die Reperatuur "relativ" günstig bekommen habt.

Oben