hallo, ich habe folgendes Problem und bitte um Rat..
es wäre sehr schön wenn sich vielleicht auch eine Frau meldet die zu später Einsicht gekommen ist ...
meine von mir getrennte Freundin (36jahre) versucht mir den Umgang mit unserem Sohn so schwer wie möglich zu machen ..
Fernbeziehung: Duisburg - Bielefeld
Di,Mi,Do ich in Bielefeld bei Frau
Sie alle 2 Wochen von Fr bis So bei mir in Duisburg
später gar nicht mehr in Duisburg - nur wenns nicht anders ging .. aber schon geblockt..
Beziehung von mai 00 bis Oktober 05
Kind: Junge 1 1/2 Jahre
getrennt seit: Oktober 05
vor Trennung
nach Trennung bis Weihnachten 2 Tage die Woche bei Kind (mit Übernachtung)
nach Weihnachten nur noch einmal die Woche von 15 Uhr bis 19 Uhr
Trennung ohne Grund wie Fremdgehen Gewalt oder Desinteresse
Grund: ich hätte mich nicht verändert und die Entfernung ist doch zu groß .....
ich hätte auch kein Interesse am Kind gezeigt .....
wir haben von anfang an meine Schwiegereltern (da sie nur noch einen Vater hat) bei uns eingebunden.. wenn sie am Wochenende nach Duisburg kam konnten wir den kleinen abends zum schlafen (mussten - Oma wäre sonst gestorben
) bei meinen Eltern "parken" (sie wohnen 2 Häuser neben mir und haben extra Kinderzimmer eingerichtet da bei mir zu klein...)
nach der Trennung hat sie den Kontakt weitesgehend versucht zu unterdrücken und somit das Verhältniss zwischen meinen Eltern und dem kleinen nicht weiter gepflegt ..
jetzt versucht sie alles zu verhindern dass der kleine mal zu mir (dem Vater) und zu den GroßEltern kommt ...
Frage: hat jemand damit erfahrung wie die kleinen dann im alter darauf reagiert haben dass die Mutter Ihnen den Vater verwährt hat ???
was gibt es für möglichkeiten Ihr zu erklären dass sie damit auf dem Holzweg ist ??
bitte um Hilfe ...
es wäre sehr schön wenn sich vielleicht auch eine Frau meldet die zu später Einsicht gekommen ist ...
meine von mir getrennte Freundin (36jahre) versucht mir den Umgang mit unserem Sohn so schwer wie möglich zu machen ..
Fernbeziehung: Duisburg - Bielefeld
Di,Mi,Do ich in Bielefeld bei Frau
Sie alle 2 Wochen von Fr bis So bei mir in Duisburg
später gar nicht mehr in Duisburg - nur wenns nicht anders ging .. aber schon geblockt..
Beziehung von mai 00 bis Oktober 05
Kind: Junge 1 1/2 Jahre
getrennt seit: Oktober 05
vor Trennung
nach Trennung bis Weihnachten 2 Tage die Woche bei Kind (mit Übernachtung)
nach Weihnachten nur noch einmal die Woche von 15 Uhr bis 19 Uhr
Trennung ohne Grund wie Fremdgehen Gewalt oder Desinteresse
Grund: ich hätte mich nicht verändert und die Entfernung ist doch zu groß .....
ich hätte auch kein Interesse am Kind gezeigt .....
wir haben von anfang an meine Schwiegereltern (da sie nur noch einen Vater hat) bei uns eingebunden.. wenn sie am Wochenende nach Duisburg kam konnten wir den kleinen abends zum schlafen (mussten - Oma wäre sonst gestorben
nach der Trennung hat sie den Kontakt weitesgehend versucht zu unterdrücken und somit das Verhältniss zwischen meinen Eltern und dem kleinen nicht weiter gepflegt ..
jetzt versucht sie alles zu verhindern dass der kleine mal zu mir (dem Vater) und zu den GroßEltern kommt ...
Frage: hat jemand damit erfahrung wie die kleinen dann im alter darauf reagiert haben dass die Mutter Ihnen den Vater verwährt hat ???
was gibt es für möglichkeiten Ihr zu erklären dass sie damit auf dem Holzweg ist ??
bitte um Hilfe ...