Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4Minuten :wow ?(
ich sag ja, ich kriegs nich gebacken...*hmpf*
werd ma weiterbasteln...
smilie: schön, dass es bei dir geklappt hat :-D und danke für die rückmeldung :geb7
Ja danach spielt nur die Musim weiter. Aber so wie es aussieht ist bei den Bildern dann erst mal schluss, den da steht ja das es dann später weiter geht oder so. Also ich habe das so aufgefasst, dass das erst mal alle Bilder waren udn nun fleissig nachgeschossen werden muss.
Ist das mit dem Windows Movi maker gemacht worden?
Da kannst du die Musik am ende sozusagen abschneiden.
aber kann mir einer erklären, warum´s bei manchen so lange dauert?
?(
bei mir läufts auch nur ca. 2 1/2 Min....
ilona: ja, wurde mit windows movie maker gemacht, mit dem picasa programm fuktioniert´s erst recht nich :shake
habs aber jetz glaub ich hinbekomm, dass die musik nich mehr ewig nachläuft...
läufts bei dir auch so lange oder steht das nur unten?
da steht nämlich immer noch die alte version, wo die musik so lange nachläuft, weil der bearbeitete film erst noch freigeschalten werden muss.
aber trotzdem lief das auch vorher keine sieben minuten, stand wie gesagt nur da... :schiel hach ich kenn mich ga nimma aus....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.