Info -  Vielleicht lass ich mich löschen!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Also jetzt muss ich mal hier für alle was loswerden....

Ich muss mit einem der Super-Mods was ausdiskutieren und zwar persönlich. Sollte ich versetzt werden, weil niemand zum noch abzustimmenden Treffpunkt kommt, dann lasse ich mich hier LÖSCHEN.

Was ist eigentlich mit diesem Forum passiert? Alles ist so anders? Einige haben sexistische Usertitel, andere haben Verwarnungen, weil sie nicht richtig Ramazotti trinken können und wieder andere haben in ihrer Signatur wilde, willkürlich rückwärtszählende Counter...

Nein, mir macht das hier alles keinen Spaß mehr. Und schreibt jetzt nicht ich soll bleiben, denn damit habt ihr keinen Erfolg. Mein Asylantrag in Kasmiras Welt ist schon bei Philixi gestellt.

Machts gut... vielleicht... nur eine Person kann mein Verschwinden verhindern.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Micha, benenne bitte erst mal nen neuen Admin und überlass ihm/ihr alles was benötigt wird, dann steht es dir frei zu gehen. :aetsch
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Klar, aber es muss ein männlicher Admin sein, sonst heisst es wieder aus allen Richtungen, sie hätte sich hochgeschlafen! :gaehn :rofl :p
 
U

User2

Guest
Dann hätten wir aber ein Problemchen mehr... :ausheck

Und Franky wäre auch bereit sich bei einem Mann hochzuschlafen, also das Problem besteht so oder so :schuettel
 
P

papalagi

Guest
ER kann sich doch auch hochschlafen..... FRANKY... du wolltest doch... :schuettel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mach doch Franky zum Admin.......DANN hätte er einen Posten und andere könnten sich bei IHM hochschlafen :rofl wäre doch die perfekte Lösung.

Will ich dann noch S-Mod werden? :schiel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Alle Super-Mods werden hier jetzt abgekürzt mit SM.

Bandagierte Super-Mods nach einem Streit mit Karina sind dann BDSM.
 
D

Dana

Guest
Also....

...ich finde wir müssen jetzt mal wieder ernst werden und Michas Problem auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit ausdiskutieren, sonst fühlt er sich noch verarscht hier, und dass geht doch nicht.

Ich finde, wir solten ihm ne Rama-Therapie anbieten..... :D

In diesem Sinne :lhg :lhg :lhg


Dana
 
U

User2

Guest
Tja wenn Tine jetzt da wäre würde noch ein Therapievorschlag kommen... :whatever
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Also micha bevor du hier den Abgang machst, vielleicht nehmen dich die anderen ja gar nicht, was machst du denn dann? Wieder zurückkommen?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
geiler humor, und nur so muß man das ganze auch sehen.

micha mach doch "dein eigenes Forum auf" *lach*
 
Oben