*Freu* -  Vielleicht schwanger?

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
Hallo!
Ich bin neu hier, habe gerade zufällig auf diese super Seite gefunden. :applaus

Also folgendes, ist es möglich das ich schwanger bin?

Habe die Pille jetzt ca. 7 jahre durchgenommen, dieses Monat habe ich sie abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen. aber ich habe gelesen, das wenn man die pille absetzt, das man nicht gleich schwanger wird, nur ganz wenige hald!!
Vor dem Eisprung hatten wir oft sex.
Nun schmerzen meine brustwarzen seit ein paar tagen. sie sind auch bei berührung total empfindlich. außerdem könnte ich die ganze zeit nur schlafen. und normalerweise bin ich aber ziemlich aufgeweckt. andauernd ist mir zuheiß! beim arbeiten (dienstkleidung: schwarzer Hosenanzug) sitz ich die ganze zeit mit dem fächer da und fächere wie wild :hihihi
meine stimmung schwankt auch von hochfroh bis zu weinen zumute....
und sehr oft ist mir auch ein bisschen schwindelig oder gar ein bisserl schlecht.

einen schwangerschaftstest möchte ich noch nicht machen, da ich glaube das es noch zu früh ist! bin schon ganz neugirig ob meine periode am samstag kommt.... 0( naja mal abwarten.
wir würden uns sooo freuen :druecker

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und mich aufheitern :bye:

lg und bis bald Michi

UUPS! bin im falschen Teil gelandet!! Bitte um verschieben meines EINTRAGES :verleg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Chance, dass du direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden bist ist gering. Diese Anzeichen können auch von der Umstellung des Hormonhaushaltes kommen.
Sicher sagen kann man es wirklich erst dann, wenn der Test positiv war bzw. wenn das dann auch vom Arzt bestätigt wurde.

Ach so enien test kannst du schon machen wenn du am WE denie Periode bekommen würdest. Die tests zeigen schon an ob die schwanger bist oder nicht.
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
danke ilona!! ich hoffe zwar das es keine hormonumstellung wegen des absetzens der pille ist
werd glaub ich heute schon einen test kaufen!! :weg

lg michi
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Es kann auch gut sein, dass Deine Periode ausbleibt, eben weil Du erst die Pille abgesetzt hast..

Nichtsdestotrotz drück ich Dir natürlich die Daumen, dass Du vielleicht doch schwanger bist.

Sollte es nicht so sein, bist Du bei uns im Hibbelthread herzlich willkommen....dort warten einige darauf schwanger zu werden.. ;-)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! :druecker
ABER:
Wenn du 7 Jahre die Pille genommen hast, dann hattest du 7 Jahre eine Abbruchblutung und keine wirkliche Mens. Das heißt die Hormonumstellung und PMS erwischen dich jetzt voll. Du kanntest deinen Körper ohne Hormone hja gar nicht mehr wirklich.
Das du Samstag deine Mens bekommst, muss auch nicht sein. Dein Körper stellt sich gerade um. Manche haben einen Zyklus von 40 Tagen, manche von 22 Tagen. Dein Körper muss seinen eigenen Rhythmus ja erst mal finden! Bei mir waren die ersten Zyklen erst wie bei der Pille und wurden dann immer länger. Dann habe sie sie sich wieder reguliert. Gib deinem Körper Zeit!
Trotzdem wirklich alles Gute und viel Glück, dass du doch einfach einen Glückstreffer hattest!! :druecker
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
Hallo!

leider ist der test negativ.... :sn7 :traene
aber nach dem ich 7 jahre die pille genommen habe, war es auch nicht anders zu erwarten...geht hald nicht alles sofort.
wie heißt es so schön??
Gut Ding braucht Weile :rolleyes:

ich glaub ich bin im hibbelthread gut aufgeboben, bis es wirklich so weit ist :bye:

vielen dank für eure lieben beiträge, werde jetzt mal wieder meinen körper kennenlernen und mich dabei in den hibbelthread verziehen

lg michi
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu Michi,

macht das mal wir mädels sind wirklich nett und unterstützen dich gerne beim körper kennenlernen.

liebe grüße
mellipop
 
Oben