Frage -  Vormilch

Lucky

> vorsicht: jungmama <
N´abend zusammen. ich muss euch ma wieder eins belästigen, denn ich habe da mal ne frage:

ist das mit der vormilch wirklich sooo normal? :hilfe:

> seit wochen schon habe ich diese vormilch, am meisten in der linken brust (vll. weil ich immer auf der linken seite liege ?( ). naja, jedenfalls hatte ich dann nachts auch schon diese flecken im shirt. nun tat die brust manchma abends schon weh, sodass ich quasi dachte, wenn ich jetzt bissl "drücke" dass ich dann nachts ruhe habe. war auch erst so. ABER nun hat die brust heut früh unter der dusche voll gespannt und war gereizt (weiß nicht, wie ich das grad ausdrücken soll). jedenfalls kam heut beim drücken auf die milchdrüsen schon mehrmals n "strahl". gut das ich unter der dusche stand :pfeif <

für ne antwort wäre ich dankbar.

dann sollte es von meiner seite aus doch beim stillen aber später keine probleme geben oder? wenn das jetzt schon so "läuft"? ...

?( ?( ?(
 
U

User8

Guest
Pusche das mal nach oben, damit Birgit das später lesen kann.
Soweit ich weiß normal, ich schätze dein Krümmel schlüpft bald....also keine Sorge, ich schätze das bedeutet "nur" das du keine Problemme mit Stillen haben wirst...
Wann hast du denn Termin?
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich hatte auch ab der 20. Woche rum immer n bißchen Vormilch, v.a. nachts, aber nicht so viel, wie du beschreibst, wobei ich bin auch mal nachts wach geworden und mein Oberteil war patschnass.

Du hast garantiert warm geduscht, oder? Es heißt ja, dass Wärme die Milchproduktion ankurbelt.
 
U

User3

Guest
Ne, so extrem hatte ich das auch nicht. :shake
Ich habe irgendwann mal gedrückt, ob was kommt,
und dann waren es wirklich aber auch nur ein paar Tropfen.
Trotz warmen duschens... :zwinker:
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
das mit den paar tropfen hatte ich anfangs auch. wird aber jetzt schon irgenwie immer mehr ?(
der errechnete ET ist ja erst der 31.7. - also ich hoffe nicht, dass der krümel schon so weit ist, dass er schlüpfen will, das wäre wohl noch etwas früh. ...

? ? ?
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo du,
bei mir war das damals nicht so extrem. aber ich erinner mich, dass eine andere userin damals auch schion recht zeitig in der ss solche probleme hatte, und das hier gepostet hat.
ihre schwangerschaft verlief aber super, sie hatte dann auch genug milch zum stillen.
also sicher kein grund zur beunruhigung, bei der ienen kommt halt nur weneig vormilch, bei der anderen umso mehr ;D ist eben nur unangenehm...

alles gute für dich und dein krümel,

lg simone
 
U

UserE

Guest
Ich hatte auch ganz viel Vormilch, nachts das Shirt nass usw.

Ich würd mir da keine großen Gedanken drum machen :zwinker:
 
Oben