Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann wird hier eigentlich gechattet? Habe in dem einen oder anderen Beitrag mal darüber gelesen, aber gesehen, habe ich noch nie einen darin. Kann mir da einer helfen?
?(
ja chatten ist hier nicht so oft, meist abends so gegen 21/22 Uhr aber am günstigsten ist es, wie susette schon sagt, wenn du in Chat gehst und wartest. Lohnt sich natürlich nur wenn paar Mitglieder on sind ;-)
abends komm ich leider nicht all zu oft an den pc..mein mann hockt dann davor :evil: naja,und wenn schnulleralarm,frauentausch oder frinds kommen hock ich eh auf der couch(bin momentan sooo müüde :sleep )und nachmittags kann ich nie all zu lange.aber geh ruhig rein in den chat,meist folgen dann welche.und wenn ich dann lust habe und zeit,dann schau ich auch mal rein :gap
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.