nur so ;-) -  War das traurig......

E

Elchen

Guest
Gestern abend ,als ich schon im Bett lag,so gegen 23 Uhr gabs in Vox eine Reportage..Dabei wurde eine Tierärztin begleitet....Es wurde gezeigt,wie sie Tiere behandelt und was sie für einen Tagesablauf hat...

Mit dabei ging es um einen 8 Wochen alten kleinen Kater,der tagelang nur erbrach..Die Halterin dieses Tieres war laufend mit ihm bei dieser Tierärztin und diese versuchte wirklich alles,um diesem Tier zu helfen.....

Schlußendlich war es aber so,daß dieser Kater so krank war,daß man ihn erlösen wollte,weil absolut nichts anschlug.....

Die haben gezeigt,wie er eingeschläfert wurde und ich lag hier und heulte mit..Ihc war an meinen Kater erinnert,den ich vor 2 Jahren auf diesem Gang auch begleitet habe bis zum Schluss,aber es war so entsetzlic zu sehen,wie dieses kleine Katzenbaby sterbe musste,obwohl es besser war :heul

Puh,ich wage nicht darans zu denken,was mal irgendwann mit meinem Hund passieren könnte...

Sed ihr bei sowas auch so nah am Wasser gebaut??ich habe geflennt wie ein Schlosshund :crying
 
D

Dani

Guest
0(

Jaaaaaaaaaaaaaaa,bin da auch empfindlich,und will endlich das unsere beiden Katzen zurückkommen.
Macht mich wahnsinnig nicht zu wissen,was los ist.
 
T

Tiger_Mum

Guest
:crying

Ich kann es gut nachfühlen!!!!
Bin auch so nah am Wasser gebaut. Unser Hund musste vor 4 Jahren eingeschläfert werden. Ich hatte diesen Hund 16 Jahre. Und aufmal war er weg 0(
Ein Jahr später kauften wir uns eine neue Hündin und nun haben wir auch noch welpen gehabt.
Einen haben wir behalten. Kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne die Hunde sein würde.
Naja, aber das ist er Lauf des Lebens....
 
M

meusi

Guest
mir ging es so als ich die schildkröte von meiner mutter einschläfern lies :heul
der hund miener mutter hatte sie erwischt und ihr den panzer auf gebrochen..das tier hat geblutet :( und gab keinen laut von sich ich dacht nur die muss schmerzen haben
der tierazrt ist extra in die praxis gekommen..leider konnte man nix mehr tun da er die lunge erwischt hat...
als er ihr dann die spritze gab 0( ich stand da und heulte nur
 
E

Elchen

Guest
Ich habe Pablo Ostermontags einschläfern lassen... :heul Er seufzte am Schluss noch gaaanz schrecklich.Ach karin,ich weiß gar nicht,was ich wegen Pablo geweint habe,der war mein Ein und Alles,man kan es nicht beschreiben,wie ein Hund
 
E

Elchen

Guest
Original von Dani
0(

Jaaaaaaaaaaaaaaa,bin da auch empfindlich,und will endlich das unsere beiden Katzen zurückkommen.
Macht mich wahnsinnig nicht zu wissen,was los ist.

Das finde ich fast noch schlimmer ehrlich gesagt Dani..es muss schlimm sein,wenn man nicht weiß,ob das Tier noch lebt oder vielleicht doch nicht mehr und wie es ihm geht....
 
D

Dani

Guest
Ach das mal ne Katze verschwindet ist ja auch nicht so selten,habe das Mareike auch von anfnag an gesagt,aber das zwei Katzen in einem Monat weg sind,das ist selbst mir zuviel.
 
D

Dani

Guest
Ich habe keine ahnung,aber es ist so das die Nachbarn gegenüber,die zwei große Hunde haben,sich über unsere Katzen aufgeregt haben.Die Hunde würden nachts immer Ausrasten weil unsere KAtzen Son krach machen.dabei gibts hier noch ne Menge mehr die Katzen haben.
 
E

Elchen

Guest
Nicht das Jemand Fallen aufgestellt oder vergiftetes Fleisch verstreut hat..Oh Gott,da würde ich echt Panik bekommen....
 
D

Dani

Guest
Ich habe keine Ahnung.

Vor ein paar Monaten haben wir ja eine Ganz schwarze Katze tot gefunden,sie lag an einem Weg beim Friedhof,wo sie nicht überfahren werden konnte,da keine Strasse da lang führt.
Von unserer Kindergartenleiterin,die KAtze ist vor zwei Wochen angefahren,und dann ist da noch die Katze,die wir jetzt am freitag mitgenommen haben,die am Strassenrand lag.
Nur unsere tauchen nirgends auf.
 
M

meusi

Guest
solche gibt es ja leider auch... :shake
ich hoffe das ihr sie bald findet dani
 
I

Ilona

Guest
Elchen ja ich habe das auch gesehen. Ich lag schon im Bett und gerade in dem Moment als sie den armen kleinen Kater die Spritze gegeben haben kam einer von meinen beiden an. Die merken immer wenn es mir schlecht geht. Mich hat die reportage ziemlcih mitgenommen, da ich daran gedacht hatte wie es für mich wohl wird wenn cih einen unserer beiden auf ihren letzten Gang begleite.

Dani ich drücke ganz fest die Daumen :druecker :druecker :druecker das sich eure beiden bald wieder gesund und munter auffinden. :maldrueck :troest
 

EA 80

*is back*
Oh mann, dass ist ja schlimm. Wünsche Euch, dass sie doch wieder auftauchen!

Ich hab' keine Tiere mehr. Mein Hund wurde vor drei Jahren ausgerechnet am Muttertag vergiftet und mußte in der Nacht noch eingeschläfert werden. Jedesmal wenn ich einen ähnlichen Hund sehe, könnte ich immer noch heulen.
Er hat immer auf meine Große aufgepasst, als sie noch ein Baby war und auf meine Jil kann sie leider nicht mehr aufpassen. :heul

Vorher hab' ich schon zwei Katzen einschläfern lassen müssen und mehrere Kaninchen haben das Zeitliche gesegnet, war auch schlimm, aber mein Hundi geht mir heute noch nach...
 

Chantay

Neues Mitglied
:winken: Dani,

wielange sind denn deine Katzen jetzt weg? Sind sie gleichzeitig verschwunden?

Ich habe auch zwei Fellnasen - aber hätte riesig Angst vor eben so einer Situation. Also bleiben sie im haus
Drücke dir die Daumen, dass deine wieder kommen.
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Ich drück Dir auch die Daumen das Deine tiger bald wieder auftauchen.


Ich kann mir solche Sendungen immer nur sehr schwer ansehen...... als damals mein Hund angefahren und daraufhin eingeschläfert werden musste, war ich tagelang fix und fertig.

Jetzt habe ich 2 stubentiger an denen mein ganzes Herz hängt, als mein Nachbar einer meiner Katzen vergiftet hat und wir nicht wussten ob sie durch kommt, hatt ich das erste mal in meinem Leben das Bedürfniss einen Menschen wirklich zu schlagen...meinen absolut bescheuerten nachbarn !
 

EA 80

*is back*
8o is nich wahr, oder?

Gib' mir mal den Spaten, dem brat ich auch eine drüber!
Ich finde das nur noch pervers und zum :kotz:
Das sind doch auch Lebewesen.
Da fehlen mir die Worte...
 

Sam23

Aktives Mitglied
Ich hab die Reportage auch gesehen und hab Rotz und Wasser geheult.
Solche Momente sind mir bisher ersprart geblieben. Gott sei Dank.
Ich hab auch eine Katze und einen Hund und ich darf garnicht daran denken.

Letzens waren wir mit dem Hund zum Impfen, da stand es bei einem Labrador auch nicht so besonders. Die Halterin mußte sich entscheiden und ließ ihn dann später auch einfschläfern. Die Halterin hat nur geheult und ich und mein Mann wir standen daneben und haben uns nur umgedreht weil uns auch beiden so das Wasser runterlief. War schon peinlich, wir haben geheult obwohl wir die Frau und den Hund garnicht kannten aber es war einfach nur schrecklich.

LG Yvonne
 
Oben