Schock! -  Warnung vor gefährlichem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ACDE

Neues Mitglied
Anonymous Central Deutschland

Hallo Eltern

Leider ist es der Staatsmacht nicht möglich etwas gegen Folgendes zu Unternehmen.

Vor einigen Wochen eröffnete ein Forum, welches vorgäblich von einem Jungem Mädchen geführt wird.
Hier treffen sich angäblich teleiophile Mädchen und Tauschen sich untereinander aus.
Oberflächlich betrachtet wirkt alles sehr harmlos, bei genauerem hinsehn jedoch, wird klar, welch gefährlicher Ort diese Seite für junge Mädchen ist.

Wir haben diese Seite bereits mehrfach der polizei und auch dem Hoster gemeldet. Beide sehen keinen
Grund zu Handeln.

Teleiophilie ist ein Wort, für etwas, das sich vor allem eben junge Mädchen einbilden.
In diesem Forum reden sie sich gegenseitig ein, das es eine Neigung sei wie die Homosexualität und
bestärken sich gegenseitig darin einen Weg zu finden damit zu leben. Diese Mädchen steigern sich also immer weiter in etwas hinein, was letztendlich nur ein chlimmes ende haben kann.

Wir möchten euch als Eltern bitten, solltet ihr Kinder im entsprechendem Alter haben, ihnen den Zugang zu diesem Forum zu Sperren.

Dieses Forum wird schnell vergessen sein, wenn es keine neuen User findet.
Ein anderes Vorgehen ist nicht möglich.

Bitte helft dieses Forum zu Stppen.

http://teleio.x90x.net/index.php

für weitere Infos
anoncentral@tormail.org
 

Markus Reichelt

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin bisher kein Freund von Foren, aber als ich gestern Nacht über diesen Beitrag gestolpert bin, als er noch öffentlich zugänglich war, habe ich mir dieses angäblich gefährliche forum einmal angesehen.
Das hättet ihr vielleicht auch einmal machen sollen. Ich persönlich konnte dort nichts finden, über das man sich Sorgen machen sollte.

1. Es wird dort sehr darauf geachtet, wer sich dort wie anmeldet. Durch verschiedene Nutzergruppen, kann man sehr gut erkennen, wer einem gegenüber ist.

2. Es wird den Nutzern dort mit einigen sehr guten Tips in Sachen Sicherheit weitergeholfen. Nicht nur was das Verhalten im Umgang mit Fremden im Internet angeht, sondern auch die Sicherheit im Netz selbst.

3. Jede Registrierung wird dort einzel geprüft und wenn ich das richtig verstanden habe, die Echtheit der wichtigsten Gruppe (Teleios) kontrolliert.

4. Ich habe nicht gesehen, das sich die Nutzer dort gegenseitig etwas einreden. Sie bestärken sich, auch noch auch mit den Eltern über ihre Probleme zu sprechen. Ich kann daran nichts schlechtes sehen.

Auch wenn hier manches etwas unklar erscheint, so denke ich, sollte man hier nicht geich angreifen, sondern beobachten. Für einige scheint das Forum keinen großen Sinn zu machen, aber die Nutzer selbst sehen das vielleicht ganz anders.

Wie gesagt, ich habe mich bisher nicht für foren interessiert, aber der Beitrag von ACDE hat dazu geführt, das ich mich gleich in zweien angemeldet habe. In dem anderem warte ich noch auf meine Freischaltung.

Editieren
Hallo,

ich bin bisher kein Freund von Foren, aber als ich gestern Nacht über diesen Beitrag gestolpert bin, als er noch öffentlich zugänglich war, habe ich mir dieses angeblich gefährliche Forum einmal angesehen.
Das hättet ihr vielleicht auch einmal machen sollen. Ich persönlich konnte dort nichts finden, über das man sich Sorgen machen sollte.

1. Es wird dort sehr darauf geachtet, wer sich dort wie anmeldet. Durch verschiedene Nutzergruppen kann man sehr gut erkennen, wer einem gegenüber ist.

2. Es wird den Nutzern dort mit einigen sehr guten Tipps in Sachen Sicherheit weitergeholfen. Nicht nur was das Verhalten im Umgang mit Fremden im Internet angeht, sondern auch die Sicherheit im Netz selbst.

3. Jede Registrierung wird dort einzeln geprüft, und wenn ich das richtig verstanden habe, die Echtheit der wichtigsten Gruppe (Teleios) kontrolliert.

4. Ich habe nicht gesehen, dass sich die Nutzer dort gegenseitig etwas einreden. Sie bestärken sich, auch noch auch mit den Eltern über ihre Probleme zu sprechen. Ich kann daran nichts Schlechtes sehen.

Auch wenn hier manches etwas unklar erscheint, so denke ich, sollte man hier nicht gleich angreifen, sondern beobachten. Für einige scheint das Forum keinen großen Sinn zu machen, aber die Nutzer selbst sehen das vielleicht ganz anders.

Wie gesagt, ich habe mich bisher nicht für Foren interessiert, aber der Beitrag von ACDE hat dazu geführt, das ich mich gleich in Zweien angemeldet habe. In dem anderem warte ich noch auf meine Freischaltung.

Es ist leicht etwas anzugreifen, was einem unbekannt ist. Aber der bessere Weg ist es sich selbst damit zu beschäftigen.

Michael Reichelt
 

freddy

Neues Mitglied
Das ist ein sehr interessanter Beitrag von Michael. Ich habe mir das Forum auch mal drüber geschaut. Ich habe auf den ersten Blick auch nix gesehen, was mich dazu verleiten könnte, dass ganze der Polizei zu melden.
Es mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein, worüber da geredet wird, aber es macht nicht den Eindruck als wenn hier jemand in die Homosexualität oder ähnlichen gezwungen wird. Zudem finde ich an daran nix schlimmes wenn über Homosexualität gesprechen wird. Die Kinder sind immer früher dran, und wissen auch früher was das ist, da reden sie schon mal darüber.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich mach hier zu. Sind mir irgendwie zu viele neue die hier schreiben.
Werbung für das Forum??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben